benzinresistente dichtung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mo 22. Apr 2002, 10:15

Zitat:Original erstellt von Nobbi:Setz Dich mal mit dem Bremsen-Schoebel in Nuernberg in Verbindung (sie haben auch eine website).hallo nobbi,leider konnte bremsen-schöbel mir auch nicht weiterhelfen langsam geht mir die sache echt auf die nerven gruß,mariop.s.: wir sehen uns doch bei o.t.t.o, oder ?

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nobbi » Mo 22. Apr 2002, 10:47

Hallo Mario,selbst die konnten nicht helfen?!? Wundert mich....Im Prinzip brauchst Du ja nur Folgendes:a) xxx cm Rohrleitung des passenden Innendurchmessers (z.B. Bremsleitung)b) 2 Verbindungsstueckec) 4 dafuer passende Schraubnippeld) Boerdelgeraet fuer die Konusform des Verbindungsstuecks.Gute Boerdelgeraete sind recht teuer. Daher nach Moeglichkeit ausleihen, oder die Leitungen mitsamt den Schraubnippeln (vor dem Boerdeln aufstecken!!!) und den Verbindungsstuecken (zur Kontrolle der Boerdelart) zu einer Werkstatt tragen, wo Du mal schnell die Boerdel anfertigen (lassen) kannst. In diesem Fall natuerlich die Laenge des Verbindungssteuckes vohrer ausmessen.Gruesse

Mario

Beitrag von Mario » Mo 22. Apr 2002, 13:21

@nobbiwar heute in der mittagspause sowohl beim hornbach (nur der vollständigkeit halber, recht dran geglaubt, daß er es hätte habe ich eigentlich nicht) als auch bei einer kleinen werkstatt hier um´s eck. der mechaniker hat mein teil gleich erkannt und meinte, daß es sehr schwer sein würde, dieses ding einzeln zu bekommen und ich solle es doch auf die von mir bereits beschriebene art durchziehen. genau das werde ich nun tun. wer nicht wagt, der nicht gewinnt gruß,mario

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Mo 22. Apr 2002, 15:17

Na dann viel Glueck!wir sehen uns bei OTTO...

Antworten