Handbremsseil für Citroen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
accm Forrest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von accm Forrest » Fr 29. Mär 2002, 22:42

Hallo zusammen,ich suche Firmen die auf Bestellung Handbremsseile herstellen. Ich besitze zwar keinen Oldtimer in dem sinne, doch für mich ist mein Visa GTi sowas in der Art. Der hat nachträglich Scheibenbremsen bekommen und nun passe halt die alten Handbremsseile nicht mehr. Doch nun finde ich keine die passen. Habe schon welche vom Citroen ZX und vom Peugeot 205 probiert, doch ohne Erfolg.Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt...MfGaccm Forrest

Julian Meyer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Julian Meyer » Di 2. Apr 2002, 12:15

In der Oldtimermarkt gibt es Händleranzeigen im Anzeigenteil, die so etwas auch paarweise herstellen, z.B. für sehr alte und seltene Wagen.

Antworten