Innenausstattung P7b Coupe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DIWI
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DIWI » Mi 13. Mär 2002, 11:21

Liebe Ford-Oldtimer Kolleginnen & Kollegen,der in der Galerie abgelichtete P7 oben links (dunkelblau) ist im Septempber 2001 in meinen Besitz übergegangen. Ich habe in einem Nachbardorf eine FORD-Werkstatt gefunden die mir bei der Aufbereitung und wieder Herstellung des Originalzustand zur Seite steht, in diesem Fall kann man sagen: FORD, DIE TUN WAS. Nun bin ich auf der suche nach einer schwarzen oder am liebsten roten Innenausstattung für dieses Model. Wer mir hier etwas anbieten kann oder einen Termin nennen kann auf welcher Börse ich unbedingt mal schauen kann, dem wäre ich sehr dankbar. Mit besten Grüßen aus dem Nord-SchwarzwaldDirk Witthuhn

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Mi 20. Mär 2002, 16:52

Hallo,nach meiner Erfahrung sind Ford-Ausstattungsteile extrem schwer zu beschaffen. Eine einheitlich gute und wirklich komplette Ausstattung mit speziellem Farbwunsch ist eigentlich wie ein 6er im Lotto. Dennoch viel Erfolg beim langen stöbern in Verkaufsinseraten und auf Teilemärkten.Frank

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Mi 20. Mär 2002, 19:15

Hallo,das wird schwierig...Am ehesten noch der Erwerb eines Schlachtwagens mit morscher Karosse und brauchbarem Interieur.Auf ebay taucht sowas immer mal wieder auf.Was fuer einer isses denn? 2-Tuere, 4-Tuerer, Coupe, Kombi (bin zu beschraenkt, um die angesprochene Galerie zu lokalisieren...)Und was soll es werden? Stoff? Kunstleder?Gruesse

Antworten