Mitsubishi Werstatt

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Dichmasse
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Sep 2011, 16:02

Mitsubishi Werstatt

Beitrag von Dichmasse » Di 13. Sep 2011, 16:19

Ich liebe auch Mitsubishi und fahre z.Z. ein Galant Bj. 1989. Bin mit dem Wagen sehr zufrieden, was mich nervt ist die schlechte Werkstattabdeckung.
Durch umstieg auf syntetik Öl fahre ich z.Z. mit ca. 8l/100 Km. in der Stadt. Auf der Autobahn habe ich schon 7l geschafft.
Bis vor einige zeit war ich bei einem Honda Händler der im nachhinein auch Mitsubishi gemacht hat. Plötzlich war er weg und wollte von Mitsubishi nichts mehr wissen.
Ich kann mir nicht vorstellen warum? Habt Ihr eine Idee warum? Was für Erfahrung habt ihr mit der Werkstatt gemacht?

---------------------------
Damenschuhe Pumps

Antworten