Der Räuber aus der Renault Oldtimergarage

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Räuber
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Der Räuber aus der Renault Oldtimergarage

Beitrag von Räuber » Di 3. Apr 2007, 10:04

Hallo liebe Leute!!Ich habe eure Forumsgemeinschaft für japanische Oldies entdeckt und muß sagen das ist ganz toll was ihr hier macht.Nun kurz zu mir: Ich bin der Räuber komme aus NÖ. Eigentlich bin ich ein Fan von französischen Fahrzeugen vorallem die alten Renaults mit Heckmotor sind meine absolute Leidenschaft. Als Renaultschrauber und Schweißer kann ich mit euch mitfühlen wie einsam guter Geschmack doch machen kann und wie wenig Akzeptanz man oft von seiner Umwelt bekommt für sein Hobby weil man einen alten Japaner oder Franzosen vor der Schrottpresse rettet.Vielleicht hat der eine oder andere von euch mal Lust uns auf unserer Homepage zu besuchen denn ein Blick über den eigenen Tellerrand fördert das Verständnis und ermöglicht das gegenseitige Kennenlernen. Ich werde jedenfalls öfter eure Seite besuchen.http://37950.rapidforum.com da findet man unsviele Grüsse sendet euch der Räuber

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Der Räuber aus der Renault Oldtimergarage

Beitrag von Rainer » Di 3. Apr 2007, 10:37

Hallo RäuberIch finde das WIRKLICH super das du hier bei uns ein Lebenszeichen von dir gibst. Ich verstehe dich echt nur zu gut. Es gibt soooooooo viele tolle Autos an die man sein Herz verlieren kann. Von Renault mag ich ganz besonders den Renault 5 und den Renault 16, aber auch ein alter Peugeot 204 von 1970 oder so WOOOOOOOOOW.Ich schau SEHR gerne auf eure Homepage und wenn du das möchtest würde ich mich auch sehr über einen freundschaftlichen Bannertausch freuen! Denn was uns vereint sind Erstatzteilprobleme, Rost und das fehlende ansehen und ich denke es verbindet uns mehr als uns unterscheidet!Liebe grüßeRainer

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Der Räuber aus der Renault Oldtimergarage

Beitrag von Rainer » Di 3. Apr 2007, 12:08

Eine bitte habe ich noch, würdest du bitte meinen User bei euch freischalten? Username "Rainer"

Räuber
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Der Räuber aus der Renault Oldtimergarage

Beitrag von Räuber » Di 3. Apr 2007, 12:23

Servas!Dein account ist aktiviert Rainer bei uns gibts kein freischalten von der Chefetage jeder user ist ab Anmeldung live dabei. Wenn die Technik keine Zicken macht sollte das bei dir auch so sein und du den Link zur Aktivierung erhalten haben.viele Grüsse der Räuber

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Der Räuber aus der Renault Oldtimergarage

Beitrag von Rainer » Di 3. Apr 2007, 12:29

Naja, aber ich sollte ein e-mail bekommen mit meinem Passwort und das habe ich nicht bekommen. Hab noch extra im GMX Spamfilter nachgeschaut, da ist aber auch nichts drinnen.

Antworten