Türverkleidung überarbeiten

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Türverkleidung überarbeiten

Beitrag von Rainer » Do 12. Feb 2009, 06:46

Bis vorraussichtlich März schläft unser Charade jetztSchläft doch gut, oder? Jetzt habe ich aber auch die Zeit um das zu tun was ich bis jetzt verabsäumt habe, nämlich z.B. die rechte Türverkleidung zu "restaurieren"....Hier liegt schon die alte Platte auf der neuen "befreit" von der Kunstoffverkleidung...Also habe ich mir eine neue Holzplatte gekauft und beginne in den nächsten tagen/wochen damit diese fein säuberlich nachzuarbeiten. Das Loch für die LS werde ich natürlich NICHT mehr ausschneiden, aber die LS Abdeckung wird wohl bleiben müssen.Und wenn mir dann noch langweilig sein sollte kann ich mir ja etwas einfallen lassen wie ich DAS hier in Ordnung bringen könnte....(das ist der Schaltsack)Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit um das endlich am Stück fertigmachen zu können.Diese 12 Löcher (eigentlich doppellöcher) müssen sehr genau passen, da meine Platte auch noch etwas dicker ist muß ich alle Kanten abschrägen damit die klipse da reinpassen, doch sehr selbst...Ich HOFFE dass ich am Samstag dazu komme diese Türverkleidung fertig zu machen.....Jetzt weiß ich auch warum diese dinger so teuer sind wenn man sie kauft auch wenn man ihnen normalerweise kaum beachtung schenkt.

Antworten