das bullauge...

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
dekatee
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Jun 2008, 13:09

das bullauge...

Beitrag von dekatee » Di 24. Jun 2008, 22:40

...durft heut wiedermal raus ! und an die neuen radln hab ich mich auch schon gewöhnt ! aber der bekiffte japsebana der den daihatsus 110mm 4 lochkreis verpasst hat , den hätt ich gern auf ein viertel stünderl...

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

das bullauge...

Beitrag von Rainer » Fr 27. Jun 2008, 11:03

Sehr sehr phein. Freut mich das der kleine mal wieder raus durfte. Der wird schon angst bekommen haben dass es ihm so ergehen wird wie dem goldenen zu seiner linken Alles paletti bei dem kleinen, läuft alles wie es soll?

dekatee
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Jun 2008, 13:09

das bullauge...

Beitrag von dekatee » Fr 27. Jun 2008, 22:24

fährt , bremst , kann alles ! echt lässig mit dem 3ender wiedermal heumzugasen . und irgendwanneinmal bekommt er ein kariestechnisches update ( oder einen neuen besitzer )

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

das bullauge...

Beitrag von Rainer » Di 16. Dez 2008, 12:05

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Ladekontrollampe? Das eine mal wo ich ihn gassi führen durfte hat die aufgeleuchtet bei Standgas.....Du hast da noch eine gute Lima liegen im goldenen.....

dekatee
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Jun 2008, 13:09

das bullauge...

Beitrag von dekatee » Mo 22. Dez 2008, 00:24

ich hab das standgas ein haucherl höherdreht...

Antworten