Charade G10 mit FLÜGELTÜREN

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Charade G10 mit FLÜGELTÜREN

Beitrag von Rainer » Mo 9. Jun 2008, 13:03

Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber ich denke man sollte es mal gesehen haben.Ist das genau gleiche Fahrzeug wie mein Oldie (Daihatsu Charade G10, Facelift, 5 Türer), aber halt ein bisschen "gepimpt". Was da sonst noch geändert wurde weiß ich (noch) nicht, ich erkundige mich mal, das Auto ist übrigens aus Chile.PS: Nochmal zum vergleich so schaut das im Originalzustand aus

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Charade G10 mit FLÜGELTÜREN

Beitrag von Lady Cuore » Mi 11. Jun 2008, 19:42

Mir gefällt es nicht. Aber interesssant es zusehenLG Sarah

mike.hodel
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Charade G10 mit FLÜGELTÜREN

Beitrag von mike.hodel » So 27. Jul 2008, 21:20

Hallo Rainer Respekt, woher Du diese Infos immer herbekommst !!Ich finds zwar toll, was die Leute da in Chile aus dem Charade gemacht haben. Trotzdem sollte, meiner Meinung nach, einem Joungtimer mehr Respekt gezollt werden !!

mike.hodel
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Charade G10 mit FLÜGELTÜREN

Beitrag von mike.hodel » So 27. Jul 2008, 21:20

Hallo Rainer Respekt, woher Du diese Infos immer herbekommst !!Ich finds zwar toll, was die Leute da in Chile aus dem Charade gemacht haben. Trotzdem sollte, meiner Meinung nach, einem Joungtimer mehr Respekt gezollt werden !!

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Charade G10 mit FLÜGELTÜREN

Beitrag von Rainer » Mo 28. Jul 2008, 16:53

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Mike!! Es ist eigentlich eine Schande wenn der G10 derartig "vergewaltigt" wird, ABER, ich muß sagen mir ist er so "vergewaltigt" und lebendig 10000 mal lieber als so....Außerdem ist es sicher für alle interessant einmal zu sehen wieviel "verrückte" es da gibt und was die alles machen, nicht das irgendwann einer kommt und sagt "Flügeltüren gibts nicht für den G10" nein, nein *gg*

Antworten