Daihatsu Verschleißteile Vergleichsanleitung

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Daihatsu Verschleißteile Vergleichsanleitung

Beitrag von Rainer » Di 22. Apr 2008, 20:21

Zuerst einmal vielen vielen lieben dank an die Daihatsu Deutschland GmbH. Man hat uns erlaubt ein Werkstatthandbuch (Verschleißteile von 1995) hier zu veröffentlichen und zum kostenlosen Download freizugeben!Hier einmal der Link zum Download.http://members.inode.at/2909...osserieteile_1995.pdfDa ist wundervoll alles im Vergleich drinnen zwischen Cuore L60, Hijet, Charmant und und und alles was BIS 1995 gebaut / verkauft wurde bei Daihatsu, also bis zum G200 Charade.Danke auf an Piet für das Scannen und überarbeiten dieses Dokumentes.Ihr benötigt zum Lesen den Acrobat Reader in der Version 7 oder (besser) 8 oder noch höher. Mit der 5.0 er öffnet sich das Dokument zwar, bleibt aber dann weiß und es kommt eine Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten sei.

mike.hodel
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Daihatsu Verschleißteile Vergleichsanleitung

Beitrag von mike.hodel » Di 29. Jul 2008, 22:43

Hallo Rainer Der Link geht bei mir nicht Kannst Du mir das PDF bitte mailen ??LGMike

mike.hodel
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Daihatsu Verschleißteile Vergleichsanleitung

Beitrag von mike.hodel » Di 29. Jul 2008, 22:44

Hallo Rainer Der Link geht bei mir nicht Kannst Du mir das PDF bitte mailen ??LGMike

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Daihatsu Verschleißteile Vergleichsanleitung

Beitrag von Lady Cuore » Mo 4. Aug 2008, 18:26

Bei uns gehts auch nicht LG Sarah

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Daihatsu Verschleißteile Vergleichsanleitung

Beitrag von Rainer » Mi 13. Aug 2008, 22:10

Habs nochmal raufgeladen, ist jetzt wieder verfügbar zum Download:http://members.inode.at/2909...osserieteile_1995.pdf

mike.hodel
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Daihatsu Verschleißteile Vergleichsanleitung

Beitrag von mike.hodel » Fr 19. Sep 2008, 14:11

Hallo lieber Rainer Hab mir nun das PDF runtergezogen und werde es studieren !!Hab vielen Dank für Deine Bemühungen !!LGMike

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Daihatsu Verschleißteile Vergleichsanleitung

Beitrag von Rainer » Sa 20. Sep 2008, 21:00

Ja, bitte gerne

Antworten