Neuer Tacho für's Baby

... Alles rund um Youngtimer
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Neuer Tacho für's Baby

Beitrag von Rainer » So 2. Mär 2008, 21:43

3-2-1... MEINS Ein Freund aus dem Daihatsu Forum hat mir geholfen dass das überhaupt möglich wurde. Ich bekommen irgendwann in den nächsten Wochen einen "neuen" / gebrauchten Tacho aus Japan. http://page5.auctions.yahoo..../jp/auction/e73626448Ich freu mich schon ur'e auf den Tacho, ENDLICH einen Drehzahlmesser hab! Unterschied zu meinem Tacho ist neben dem Drehzahlmesser das er eine Warnleuchte für den in Japan eingebauten Kat (Lamdasonde) hat UND im Unterschied zu dem auch bei uns vorhandenen Tacho mit DZM ist die skala ab 100km/h gelb hinterlegt statt weiß....

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Neuer Tacho für's Baby

Beitrag von Lady Cuore » So 2. Mär 2008, 21:51

Herzlichen Glückwunsch Rainer!!Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber ich weiß das wir bei unseren Daihatsu Cuore L201 (bei einem von den vielen :wink: :lol: )auch keinen Tacho mit Drehzahlmesser hatten, wollten das dann umbauen. Also was ich ich eigentlich damit sagen will :roll: , da war kein Stecker dafür daops: Also man muss wohl eine Verlängerung oder sowas ähnliches legen. Wie du schon am Text merkst :lol: Liebe Grüße von Sarah :lol:

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Neuer Tacho für's Baby

Beitrag von Noudels » So 2. Mär 2008, 22:47

pfau nageh.. grad autos die man nach gefühl fahren muss sind cool.. drehzahlmesser sowas ist ja scho irgendwie fad....:und ich find immernoch das, fahren mit dem ding auf diesen wohnzimmer couch ähnlichen sesseln vollen pimp my ride charakter hat.. das war sooooooo cool damals nach den summer nights.. he

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Neuer Tacho für's Baby

Beitrag von Rainer » So 2. Mär 2008, 23:06