Neuer Tacho für's Baby

... Alles rund um Youngtimer
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Neuer Tacho für's Baby

Beitrag von Rainer » Sa 22. Mär 2008, 23:24

Ich hab grad was anderes erfahren....Geschrieben von PietUnd in den Motorraum gehört beim Pre-Facelift der Entstörfilter für den DZM ohnediesen der DZM nicht geht :zunge::grinsevi:Worauf ich geantwortet habe....Und wieso sagst du das nicht gleich? *ggggg* DANKE DANKE DANKE DANKE MassaIch werd mal beim Herrn Reindl fragen ob er noch so einen Filter für mich hat, der Anschluß ist auf jeden Fall da....Scheint ZUMINDEST logisch zu sein Kein Filter, kein Signal....Edit: AHHHHHHHHH ich depp, im Schaltplan ist es eh auch so eingezeichnet .....Kein Filter, kein Signal.....

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Neuer Tacho für's Baby

Beitrag von Rainer » Mo 28. Apr 2008, 12:04

is ja urrrrrrrr geil.Gestern abend beim nach Hause fahren bin ich über folgendes "gestolpert"Schaut und vor allem HÖRT euch das mal an... SO genial!!Ich will's jetzt hier noch nicht verraten, schauts euch einfach an.Zur info, das macht NUR der japanische Tacho!!!

Antworten