to-do Liste bis zum Frühjahr an unserem Charade

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

to-do Liste bis zum Frühjahr an unserem Charade

Beitrag von Rainer » Fr 5. Okt 2007, 13:00

Rein optisch ist ja alles in Ordnung mit unserem G10, aber so ein paar Kleinigkeiten muß ich doch noch tun, ideal für die Winterzeit, hoffe ich finde zeit und gelegenheit das alles zu erledigen:x) Kontrolle Fahrwerk (Lenkrad steht schief)x) Bremsen hinten streifen beim Bremsen mach so ein Raddrehzahlabhängiges "CH-CH-CH-CH", meiner Meinung nach ist es das "Ankerblech" das schleift"x) Auspuff vibriert und schlägt an, hier ist die befestigung wohl noch zu überarbeiten bei kleinen unebenheiten quietsch es hinten das meiner Meinung nach von den 2 O-Ringen kommt an dem der End-Topf aufgehängt ist (VOR dem Topf auf höhe der Hinterachse)x) Schaltsack eingerissenx) Teppich rutscht auf der rechten (=Beifahrerseite) vorne und hinten gerne raus aus der Abdeckung bei den Trittleistenx) Reinigung der Sitze und der Sitzbank, entfernen Brandloch am Beifahrersitzx) Boardwerkzeug zusammentragen (Wagenheber und Radkreuz fehlen z.B. komplett)x) Abeckungen unter dem Armaturenbrett im Fußraum brauchen noch neue Plastik Clipse, die fehlen.Und ein paar andere Kleinigkeiten die mir gerade im Moment so überhaupt NICHT einfallen wollen.Besonders nervig sind die Punkte "Fahrwerk" und "Auspuff"

Antworten