Mein Charade G10 im Daihatsu Life Magazin

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Mein Charade G10 im Daihatsu Life Magazin

Beitrag von Rainer » Di 31. Jul 2007, 07:48

Im April war ein Mitarbeiter vom Daihatsu Life Magazin bei mir!Das ist ein Heft dass es derzeit ausschließlich in Deutschland gibt welches bei den Händlern aufliegt bzw. von diesem an seine Kunden versendet wird.Es gibt dazu einen 5 Seitigen Bericht über den Charade G10 im allgemeinen mit Bildern von meinem und einem kleinen Bericht über meinen G10Macht mich schon GEWALTIG stolz!!!Ich habe die Erlaubnis bekommen diesen Beitrag hier veröffentlichen zu dürfen!http://www.japan-oldies.at/g...at/g10/18-Charade.pdfDas EINE Bild auf dem ich noch zu sehen bin möchte ich auch erklären, da war eigentlich schon alles im Kasten und ich habe ihn noch gefragt ob ich "noch mal schnell was schauen darf bei seinem Charade" er klaaaaaar, kein Thema und auf einmal hör ich nur hinter mir "RAIIIIIIIIIIIINEEERRR???!!!??!" ich dreh mich um und *KLICK*.....

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Mein Charade G10 im Daihatsu Life Magazin

Beitrag von Rainer » So 5. Aug 2007, 14:05

Ja, ich weiß Markus... Du bist nicht der erste dem der mit dem Bullaugen so gut/besser gefällt.....

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Mein Charade G10 im Daihatsu Life Magazin

Beitrag von Noudels » So 5. Aug 2007, 14:48

Ich find die Titanic absauflöcher blöd! Ich find den vom Rainer fescher ops: . Hat irgendwie etwas das Teil...wobei mir wäre er irgedwie zu unauffällig ( jaja ich weiss Rampensau) aber der als Cabrio ... eieieieiei...

Antworten