Daihatsu eröffnet Museum in Japan

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Daihatsu eröffnet Museum in Japan

Beitrag von Rainer » Do 28. Jun 2007, 10:31

http://www.daihatsu.com/100/...com/100/ ... x.htmlFind ich ja VOLL Geil.....*irgendwann dorthin will* *unbedingt*

fc3s
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Daihatsu eröffnet Museum in Japan

Beitrag von fc3s » Do 28. Jun 2007, 11:45

wir können ja mal einen forumsausflug nach japan machen. da besichtigen wir dann alle herstellerwerke.besuchen ein paar top tuner firmen. treffen das topend team.schaun uns nen driftwettbewerb an.abschliessend veranstalten wir ein kleines rennen mit gestellten fahrzeugen am tsukuba circuit. wer is dabei?... :lol:

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Daihatsu eröffnet Museum in Japan

Beitrag von Rainer » Do 28. Jun 2007, 11:47

Fragt sich nur wann ich zu dem Geld komme um uns das alles leisten zu können....ABER ich wär auch JEDEN Fall mit dabei *sabber*

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Daihatsu eröffnet Museum in Japan

Beitrag von Noudels » Do 28. Jun 2007, 13:48

erst wenn die EU verordnung für beinfreiheit durch ist werde ich mich in ein flugzeug setzen.. weil 18 stunden oder 20 halt ich das nicht durch.. da krieg ich alle zustände..

Gigal
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Daihatsu eröffnet Museum in Japan

Beitrag von Gigal » Do 28. Jun 2007, 14:02

Rainer werbung ins forum einbinden dann halt 10 jahre warten, dann können alle mitfahren Zitat:erst wenn die EU verordnung für beinfreiheit durch ist werde ich mich in ein flugzeug setzen.. weil 18 stunden oder 20 halt ich das nicht durch.. da krieg ich alle zustände..was der immer rummsudert ops:

fc3s
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Daihatsu eröffnet Museum in Japan

Beitrag von fc3s » Do 28. Jun 2007, 14:16

ich würde meinen teil selber finanzieren.fragt sich nur was so ein trip wirklich kosten würde. :?:

Denton18
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Daihatsu eröffnet Museum in Japan

Beitrag von Denton18 » Do 28. Jun 2007, 14:28

:shock: Ich wär auch sicherlich dabei , hört sich interessant an. Müsste man wirklich nur schaun wieviel sowas für eine Person kostet.

Japanturbo
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Daihatsu eröffnet Museum in Japan

Beitrag von Japanturbo » Do 28. Jun 2007, 14:29

Zitat:erst wenn die EU verordnung für beinfreiheit durch ist werde ich mich in ein flugzeug setzen.. weil 18 stunden oder 20 halt ich das nicht durch.. da krieg ich alle zustände..weilst so blad bist :twisted: :shock: :lol: ab 600 Euro kostet der Flug..wär schon mal leistbar, der "Rest" wird halt sauteuer sein...georg

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Daihatsu eröffnet Museum in Japan

Beitrag von Noudels » Do 28. Jun 2007, 15:52

das wäres nichtmal georg ich hab für die knie kan platz in den fliegenden dosen..da flug is ja nicht.. das problem ist halt das dort wahrscheinlich keiner mit irgendwelche freaks aus übersee.. die des alte blech horten zum tun haben will.. wobei ich wollt immerschon testen ob die kiwara echt nur bis 180 strafen

Antworten