Unsere Schätze

... Alles rund um Youngtimer
Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Unsere Schätze

Beitrag von Lady Cuore » Sa 2. Jun 2007, 18:43

Mensch Rainer,hast du den Anfangstext nicht richtig gelesen? :wink: *liebgemeint*Hier nochmal für dich:[fade]Jetzt kommt unser rosaner L80 Bj. 1987.Den haben wir geschenkt bekommen.Das lief wie folgt ab. Im Jahre 2004 sahen wir ihn am Bahnhof stehen.Besitzer leider nicht sichtbar gewesen,also haben wir einen Zettel dran gemacht ob sie ihn nicht verkaufen will.Tatsächlich hat sie uns angerufen,doch leider wollte die Gute 1000 euro haben,da konnten wir nicht mithalten und haben ihn aufgegeben.Ein Jahr später ruft sie uns wieder an und sagt das sie ihn uns schenken würde.Wir mit der Merci Shokolade hin und schwupp di wupp war der L80 uns. LaughingSeid September 2006 befindet er sich in der Restauration Phase,wo wir leider keine Bilder davon haben.(Zumindestens nicht auf CD)Morgen wird der Motor komplett neu abgedichtet.Und Mitte Juli soll er fertig sein. :wink: :lol: [/fade]Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi :lol:LG Sarah *roll*

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Unsere Schätze

Beitrag von Lady Cuore » Sa 2. Jun 2007, 18:47

Achja Martin meinte noch,natürlich machen wir das alles wieder selber.Der Motor kommt raus und Martin lackiert den Motorraum noch.Zum abdichten haben wir natürlich einen Mechaniker mit einbezogen(Kumpel von Martin),das beruhte aber auf Gegenleistung :wink: LG Martin und Sarah

Petra
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:47

Unsere Schätze

Beitrag von Petra » Sa 2. Jun 2007, 19:07

Freu mich schon auf die Bilder!

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Unsere Schätze

Beitrag von Lady Cuore » Sa 2. Jun 2007, 20:33

Was für Bilder? :wink: Wir sehen uns doch in Hardt? :wink: Vorher wird nichts verraten :wink:

Petra
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:47

Unsere Schätze

Beitrag von Petra » Sa 2. Jun 2007, 20:47

nö, wir kommen dieses Jahr nicht nach Hardt .. wir sind noch bedient von Gevenich

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Unsere Schätze

Beitrag von Lady Cuore » Sa 2. Jun 2007, 21:11

Hahahaha, Mensch jag mir doch keinen Schrecken ein,das war doch jetzt ein Witz oder?*grins*

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Unsere Schätze

Beitrag von Lady Cuore » Sa 2. Jun 2007, 21:17

Sagt mal muss ich das jetzt echt glauben?Wenn ja würde ich das echt schade finden.Jetzt kommen wir nach 2 Jahren endlich mal wieder nach Hardt und dann....... *s_traurig* ?

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Unsere Schätze

Beitrag von Lady Cuore » Sa 2. Jun 2007, 21:18

Mein gott Leute verarscht mich doch nicht so,jetzt habe ich das erst verstanden :roll: LG Sarah

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Unsere Schätze

Beitrag von Lady Cuore » So 10. Jun 2007, 23:19

Hallo ihr,nun noch mehr Fotos von unseren Schätzen,sowie lustige Hallenfotos für Rainer *juhuuu* *roll* Also los geht es:Als Einleitung eine Gesamtansicht von unserem 1986er Daihatsu Sparcar 4WD.Nach 10 Vorbesitzern ist er natürlich in einem Restaurierungswürdigen Zustand......Bei einer Geschwindigkeit bis zu 35 km/h ist der Radwechsel auch während der Fahrt möglich....Unser 1981er Daihatsu Cuore L55/Viertürer,im Hintergrund Sarahs Schorschi ,noch nicht teillackiert.Frontansicht L80+L55Unser 4Türer L55,hier schön zu sehen die Heckscheibe als eigentliche HeckklappeDer L55,Innenansicht,wie zusehen wurde leider ein VW-Beta Radio rein gebastelt,die orginale Radioblende haben wir aber schon von Gonzo bekommen.Dankeschön nochmal!Übrigens hat der L55 auf allen Bildern noch den falschen(L60)Grill verbaut,diesen haben wir später gegen einen orginalen L55 Grill von Gonzo getauscht.Die L55 Innenausstattung(Fond) man sitzt wie auf Omas Sofa *grinss* Die Polster und Verkleidungen sind wirklich noch so gut erhalten wie zu sehen :!: Und wieder zurück in die trockene Halle (wer genau hinschaut,sieht links im Hintergrund unseren 1928 er Peugeot Typ 201)Und jetzt endlich ein Bild vorab, von unserem Projekt fürs 2007 er Daihatsu Treffen in Mönchengladbach :!: :lol: AAACCCCHHHTTTUUUNNNNGGGG..........TÖÖÖÖRRRÖÖÖÖÖÖ...........(Natürlich der in der Halle :wink: :!: )Und exclusiv für unseren Rainer,endlich auch ein Bild von unserer VOLL GESTOPFTEN Halle(von innen)Leider ist ohne Weitwinkel Objektiv nur ein Teil der Sammlung und der restlichen Ansammlungen zu sehen.Rätsel raten,welche Autos erkennt ihr auf dem Bild?So das wars fürs erste :wink: Schöne Grüße und schönes gucken wünschen euch Martin und Sarah

Antworten