Unsere Schätze

... Alles rund um Youngtimer
Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Unsere Schätze

Beitrag von Noudels » Fr 1. Jun 2007, 10:05

na gut dazu sag ich jetzt nix.. ich mein repsekt vor der Arbeitsleistung die da dirnsteckt aber meinen Geschmack trifft das leider überhaupt und garnicht

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Unsere Schätze

Beitrag von Rainer » Fr 1. Jun 2007, 10:33

Aber Andy..... *gg* Es muß nicht jedermans geschmack sein. Aber schau mal beim unteren Bild rechts durch die Windschutzscheibe was erkennst du da?

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Unsere Schätze

Beitrag von Noudels » Fr 1. Jun 2007, 10:46

schaut nach einer alten tselitschka aus und.. da muss ich sagen. ja sind nette schäne autos aber warum ein auto kaufen das ausschaut wie mein mustang verschnitt.. wenn man auch einen mustang haben kann

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Unsere Schätze

Beitrag von Lady Cuore » Fr 1. Jun 2007, 11:36

@Rainer: Den Charade hätten wir schon gerne,auch hätten wir gerne den 81 er Hijet von Paule 14 aus den DHF genommen oder den Charmant von ebay.Doch irgendwann muss schluß sein!Es müssen schon immer 2 Autos angemeldet sein von uns weil die Halle echt platzt und das geht ganz schön ins Geld :cry: leider!Da wir eigentlich nur eins bräuchten.Martin arbeitet im Wohnort.Naja somit steht der Bus schon 4 Wochen unbenutzt unten auf dem Parkplatz :roll: Tut mir leid Rainer es geht echt nicht! :cry: Achj auf den Bildern sieht man gar nicht das der mit Flammen lackiert ist Rainer :wink: :!: :lol: Hier noch ein paar Bildchen vom Orange Moon!Ich wollte es eigentlich nicht,aber du hast mich jetzt dazu angestiftet Rainer :wink: Hier nun Orange Moon L201 Bj 1991!Umgebaut auf das Facelift Modell.Details:Sikken weg-Aal glatt,Keinen Tankdeckel-Tankdeckel hinterm Rücklicht,Tieferlegung,böser Blick,Stoßstange vom Turbo TRXX aus Japan,Keine Nebelschlußleuchte,keine Türgriffe-Türöffnermulde vom Fiat Panda eingeschweißt,Tacho in die Mitte versetzt und vieles mehr!@Noudels so einfach ist das aber alles nicht,wir haben Glück das Martin gelernter KFZ Lackierer ist und sich auch so mit derMaterie der Cuore beschäftigt,doch manchmal müssen auch wir aus Zeitgründen in die Werkstatt.Ausserdem sind nicht alle zugelassen,somit kosten sie uns nur den Unterstellplatz und der ist recht günstig,wenn man sieht was mancher nur für einen Garagenstellplatz zahlt und wir haben in der Halle eigentlich "nur" 4 Stellplätze,haben aber nen 5ten gemacht in dem wir das letzte Auto quer reinstellen,somit ist kein Platz zum schrauben mehr vorhanden und wir müssen immer 2 Autos rausstellen bevor wir was dran machen können!Heute wird zum Glück der Rosane abgeholt zum neu abdichten*freu*Der muss dann laufen,denn dann wird der Bus abgemeldet und der rosane an.Hoffentlich wird er bis Mitte Juli fertig :wink: Wollen dann mit ihm zur Vorbesitzerin fahren,der werden die Augenausfallen :lol: LG Sarah

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Unsere Schätze

Beitrag von Rainer » Fr 1. Jun 2007, 11:59

Mach dir keine gedanken deswegenWir werden schon noch ein gutes Zuhause für den G10 finden (für den goldenen). Vielleicht mag ja der Andy.... ? *gg*Ich wüßte da auch noch einen Daihatsu Charade G100 GTti mit 101PS, leider ist der Zahnriemen gerissen und ein paar Ventile verbogen...

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

Unsere Schätze

Beitrag von sstrayy » Fr 1. Jun 2007, 14:36

schmeiss weg den gtti. schau dir mal das an... unfall mit 60 gegen einen benz:http://ffwienerherberg.ff.fu...einsatz%202%20Pkw.htm

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Unsere Schätze

Beitrag von Rainer » Fr 1. Jun 2007, 22:30

Unfall mit 60km/h gegen Baum, der Benz hat ihr RICHTUNG Baum gestupst....DAS ist halt der Nachteil eines alten Autos...Unsicher und wenn irgendwas ist damit dann kanns dir schnell RICHTIG weh tun....

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

Unsere Schätze

Beitrag von sstrayy » Sa 2. Jun 2007, 00:03

kenn andere kleine alte autos, die sich aber nicht so zsammklappen bei einem unfall.

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Unsere Schätze

Beitrag von Lady Cuore » Sa 2. Jun 2007, 17:16

So der rosane wurde eben abgeholt.Ach ja war das ein Bild ihn auf den Hänger davon fahren zusehen :cry: Ich weiß es werden ja nur alle Dichtungen erneuert,aber trotzdem.Bald schnurrt er wie ein neuer*hoffentlich* :lol: LG Sarah

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Unsere Schätze

Beitrag von Rainer » Sa 2. Jun 2007, 18:35

Welcher "rosane"? Was macht ihr denn oder lasst ihr machen?

Antworten