Wie hoch ist eurer Spritverbrauch beim G10 ?

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Wie hoch ist eurer Spritverbrauch beim G10 ?

Beitrag von Rainer » Fr 20. Apr 2007, 21:34

ööööööhm Piet. Abschleppen und dabei den Motor laufen lassen gilt NICHT! Gelle?! *ggg*Nein spass beiseite, herzlichen Glückwunsch!Ich habe den "fehler" wahrscheinlich gefunden warum ich so wenig verbraucht habe im G10 War heute beim ÖAMTC und habe die Zündung kontrollieren lassen da ich ja keine Blitzlampe habe. Einfach deswegen weil er vorgestern angefangen hat bei WIRKLICH warmen Motor mit der Drehzahl soweit runter zu gehen das er sogar 3-4 mal abgestorben ist.Der Kerl meinte dann noch dass der CO wert VIEL zu niedrig sei (0,18ppm) UND das der Vergaser NICHT auf die CO Schraube reagiert er also verdreckt/verlegt ist und ich den doch reinigen sollte....So weiß ich dann auch was ich am Wochenende tun kann ..... Ich mach Fotos, hab ja auch noch einen kompletten Vergaserdichtsatz und kann so unbekümmert dem Vergaser zu leibe rücken. Ich halt euch auf dem laufenden ist sicher nicht uninteressant für euch.Diese "2.Stufe" die Piet schon ab und an angesprochen hat fehlt bei mir nämlich bis dato. Er ist zwar heute beim nach Hause fahren nach dem Besuch beim ÖAMTC schon viel besser gegangen aber da geht sicher noch mehr. Leider fehlen mir aber vergleichswerte wie das wirklich sein sollte.....Mal schauen, ich zeig euch dann die Fotos!

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Wie hoch ist eurer Spritverbrauch beim G10 ?

Beitrag von Rainer » Fr 20. Apr 2007, 21:35

ahhhhhhhhhhh du Hundling, das gibts ja nicht, MACH DAS KLEINER! *ggggggggg*

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Wie hoch ist eurer Spritverbrauch beim G10 ?

Beitrag von Rainer » Fr 20. Apr 2007, 22:01

Ich hab gewartet auch beim 1. mal, ich MUSSTE das nur nachschreiben Tzzzzzzz ;*gggggg*

Japanturbo
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Wie hoch ist eurer Spritverbrauch beim G10 ?

Beitrag von Japanturbo » Sa 21. Apr 2007, 11:54

Zitat:Der Kerl meinte dann noch dass der CO wert VIEL zu niedrig sei (0,18ppm) !wenn er das wirkloich gesagt hat würde ich ihn icht an mein Auto lassen..CO wird nämlich in Vilumen % angegeben und nit in P(art) P(er) M (illionon)georg

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Wie hoch ist eurer Spritverbrauch beim G10 ?

Beitrag von Rainer » Sa 21. Apr 2007, 16:15

Ja nein, sorry, mein fehler, gemeint (und gesagt) hat ER Vol%

Antworten