Mein G11 Turbo Projekt

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Applause-limited
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:07

Mein G11 Turbo Projekt

Beitrag von Applause-limited » Di 30. Jan 2007, 22:28

So, nach dem ich schon einiges vom G11 erzählt hab, kommen jetzt endlich die bilder und das projekt soll beginnen.Am 7.-8. aprill wollen wir damit zum dai treffen ins allgäu kommen.Km stand is 73000, 1. hand. gut gepflegt, nicht verheizt aus 55+ haltung.mängel: reifen abgefahren, kopfdichtung hin und dann halt noch die schönheitsfehler auf den bildernGemacht wird:kopfdichtung,ventieldeckel dichtung,ventiele einschleifen wenn nötig,zahnriemen, spannrolle, keilriemenreifen neu,bremmsen neu wenn´s sein muss,Tüv/AU,beule aus motorhaube raus,innen/aussen komplett putzenstoßstangen wieder aufbereiten,holraum versiegelung mit UBo und wachs,kotflügel neu ( ori daihatsu)dann evetuell noch dai ori zubehör wenn ich noch was bekomm.gibts noch felgen und tieferlegungs sätze von dai original neu????ha´m die überhaupt noch zubehör für des teil???MFGPatrick

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Mein G11 Turbo Projekt

Beitrag von Rainer » Di 30. Jan 2007, 22:47

Mit Zubehör wirds echt schlecht aussehen, du bekommst ja zum teil normale Erstatzteile schon gar nicht mehr.....Ich hatte Glück von einem Händler eine Auspuffblende für meinen G10 zu bekommen, sieht sicher scharf aus wenn's denn irgendwann mal drauf kommen sollte

Applause-limited
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:07

Mein G11 Turbo Projekt

Beitrag von Applause-limited » Di 30. Jan 2007, 22:54

des is schlecht, aber motor teile bekommste gut, sogar der kotflügel is sofort lieferbar, allerdings bestell ich erst am donnerstag dann sollte es am freitag da sein,hast du nen tipp für die abgeschossenen stoßstangen

mike.hodel
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Mein G11 Turbo Projekt

Beitrag von mike.hodel » Di 30. Jan 2007, 22:58

Hallo Ich wünsche Dir viel Glück und Spass bei der Wiederaufbereitung. Alte Stossfänger in Schwarz lassen sich mit Altoel wieder aufbereiten. Je älter und verbrauchter die Schmiere ist, umso besser. Mit Lappen auftragen und über Nacht einwirken lassen. bei Bedarf wiederholen. Frag mal rabbitperformance im Dai-Forum. Der machte das auch schon. LGMike

Applause-limited
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:07

Mein G11 Turbo Projekt

Beitrag von Applause-limited » Di 30. Jan 2007, 23:02

die bilder könnt ihr auch in voll größe angucken, einfach auf´m bild nen rechts klick, dann eigenschaften und statt direct.jpg einfach vollbild.html eingeben und ihr seht sie in voll größe

Applause-limited
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:07

Mein G11 Turbo Projekt

Beitrag von Applause-limited » Di 30. Jan 2007, 23:17

hab sie noch ma hochgeladen, hoffe es funtzt, jetzt

Antworten