Ich bin nun auch hier

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Applause-limited
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:07

Ich bin nun auch hier

Beitrag von Applause-limited » Mi 24. Jan 2007, 19:24

Hallo zusammen,ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.Mein name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt ( ja ihr habt richtig gehört 16 aber des soll kein hinderniss in irgendeiner weisse sein), ich komme aus leinfelden echterdingen ( nähe stuttgart),mein dady hat ein daihatsu autohaus, wo ich seit eh und je zum inventar gehöre, ich besuche zur zeit eine realschule und mache im sommer meinen abschluss um dann eine KFZ-lehre zu machen, ich bin in der werkstatt groß geworden und mein leben besteht aus auto schrauben, roller schrauben, alte mofa´s restaurieren usw.das auto fahren hab ich mir im zarten alter von 13-14 mit nem Charade 1,3 im hof meines vaters selber bei gebracht, bald werd ich 17 und darf dann endlich (zwar in begleitung eines mind. 30 jährigen) selber fahren, zur zeit fahr ich noch 125er Roller.ich bin leiden schaftlicher auto und 2rad sammlerzum fuhrpark gehören:1. APPI limited Bj 90 ( unfall)1. HiJet bj. 89 wo man noch richten muss1 ne zündapp ZD502 roller1. G11 TURBO ( serie 2 einer der letzten)mein dady hat auch son tick:1. Ford Taunus Bj 791. Jawa gespann 1 alte hondameine Mutter fährt nen 02er grannymein dady fährt als familien kutsche nen Vitound sonst daihatsu ( vorführwägen)ich hoffe wird werden viel spass zusammen haben.

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Ich bin nun auch hier

Beitrag von Rainer » Mi 24. Jan 2007, 19:41

Hallo Patrick, herzlich willkommen hier bei uns! Schau dich mal im "Download" bereich um da ist vielleicht was interessantes für dich?!

gattwey
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Ich bin nun auch hier

Beitrag von gattwey » Do 25. Jan 2007, 11:26

hello Patrick,auch von mir ein herzliches willkommen an dieser stelle.ich freu mich immer,wenn so junge leute vom benzinfieber erfasst werden.das bedeutet zukunft für die fahrbaren untersätze und neue ideen. weiter so!!!mfggattwey-georg

Applause-limited
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:07

Ich bin nun auch hier

Beitrag von Applause-limited » Do 25. Jan 2007, 12:44

rainer ich bin nur wegen meim g11 hier, nach dem wir ja mit der unterforen geschichte mit restauration/ projekten jämmerlich ins klo gegriffen haben!!!aber egal hier ists auch schön, was iss´n im download bereich???MFGPATRICK

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Ich bin nun auch hier

Beitrag von Rainer » Do 25. Jan 2007, 14:47

Zitat:...aber egal hier ists auch schön, was iss´n im download bereich???MFGPATRICKWerkstatthandbücher vom G10 (mit freigabe von Daihatsu) vielleicht nicht uninteressant für euch....

Applause-limited
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:07

Ich bin nun auch hier

Beitrag von Applause-limited » Do 25. Jan 2007, 22:00

ich hab leider kein G10, aber danke,das werstatt handbuch liegt original bei meinem dady im geschäft

Applause-limited
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:07

Ich bin nun auch hier

Beitrag von Applause-limited » Fr 26. Jan 2007, 17:55

wo genau????

schreckschraube
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Ich bin nun auch hier

Beitrag von schreckschraube » Do 1. Feb 2007, 11:24

Herrliche Gegend - gleich um´s Eck von Neckarsulm.... Eigentlich NSU-Stammland.... Willkommen in unserem "Club"Jürgen

Applause-limited
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:07

Ich bin nun auch hier

Beitrag von Applause-limited » So 4. Feb 2007, 02:48

freu mich auch hier zu sein, is schön hier,

Antworten