Was mach ich mit dem 2. (goldenen) G10??

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Was mach ich mit dem 2. (goldenen) G10??

Beitrag von Rainer » Do 16. Nov 2006, 17:57

Hallo LeuteBrauche ein paar inputs oder interessenten je nachdem...Jetzt stellt sich mir natürlich die frage, WAS mach ich mit dem goldenen G10 den ich ende des Monats bekomme.Ich brauche unbedingt die innenausstattung komplett.Ich KÖNNTE natürlich auch die Innenaustattung wie geplant tauschen, also die dunkelbraune in den goldenen und das ganze (Fahrbereite) Auto an jemanden weitergeben der so einen restaurieren will.....ODER den goldenen komplett zerlegen, die teile bei mir einlagern auf das ich sie irgendwann habe wenn ich sie mal brauche und die rohkarosserie wegschmeissen... (bzw. jemandem geben).Was mach ich?

Antworten