Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

... Alles rund um Youngtimer
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

Beitrag von Rainer » So 22. Okt 2006, 14:50

Ich war so frei und hab dir die Bilder bei mir auf den Server kopiert und dann in einem Beitrag zusammengefasst

Japanturbo
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

Beitrag von Japanturbo » Sa 4. Nov 2006, 22:29

Zitat:Hat Rainer einfach keinen Bock hier zu antworten ? der redet nix mir die weil dein G10 eine schönere farbe hat als seiner :twisted: *duckundweg*würde mich freuen wenn meiner auch schon in diesem zustand wäre...georg

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

Beitrag von Rainer » Sa 4. Nov 2006, 23:38

Hey, NEIN, die Sache ist einfach dass ich letzte woche soooooooooooooooooooooooooooooo viel zu arbeiten hatte das ich einfach keine zeit hatte mich in ruhe umzusehen und entsprechend zu antworten.Deine "frevelhafte" idee finde ich vollkommen okay, es gab damals ja schon sowas und warum nicht? Spricht IMHO nichts dagegen....Hast mal ein Foto von deiner "neuen" Heckklappe???@Georg, na wart nur, DU kommst noch in meine Gasse *ggg* Meiner ist Meiner Meinung nach immer noch der schönste aller G10' die hier so rumlaufen!

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

Beitrag von Rainer » So 5. Nov 2006, 00:03

Ja, aber deinem fehlen dafür die schönsten Scheinwerfer und Scheinwerferrahmen überhaupt, und die wunderbaren Kunstledersitze die sonst kein einziger G10 hat Einigen wir uns darauf das meiner für mich am schönsten ist und deiner für dich, okay?

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

Beitrag von Rainer » So 5. Nov 2006, 21:15

Wieso willst du meinen nicht sehen? Nur weil du dann eingestehen mußt dass meiner DER schönste ist? *sfg* hihi *ggg*

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

Beitrag von Rainer » Fr 17. Nov 2006, 19:22

Auf dem s/w Foto sehen die irgendwie "stimmiger" aus bei längerer betrachtung. Liegt aber sicher nur daran das deine Felgen noch nicht aufgearbeitet sind, bin schon neugierig wie die aussehen wenn du die sauber hinbekommst.Ich würde übrigens bei dem Originalen weiß bleiben... Silber hat jeder...

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

Beitrag von Rainer » Mi 20. Dez 2006, 20:58

Da hast du ja sogar auch noch einen Tageskilometerzähler mitbekommen!! GRATULIERE!!Sieht echt scharf aus der Tacho....Die Nadel vom Tacho sieht auch irgendwie viel oranger aus als deine alte Nadel....GEILO....

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

Beitrag von Rainer » Mi 20. Dez 2006, 22:14

Dieses Warndreick, das gabs übrigens nur bei den "West-Deutschen" Modellen, steht ja so im Handbuch! Warscheinlich war dein G10 ursprünglich woanders her

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

Beitrag von Rainer » Mi 20. Dez 2006, 22:38

DEINER schon Piet, aber der Tacho ist aus Österreich

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Projekt Daihatsu Charade G10 die 2.

Beitrag von Rainer » Mo 12. Mär 2007, 22:38

Jaaa, jaaaa, in den kleinen passt schon was rein...Kann man bei deinem auch die Rücksitze umlegen?

Antworten