Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

... Alles rund um Youngtimer
Japanturbo
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

Beitrag von Japanturbo » Do 19. Okt 2006, 07:25

Seit gestern bin ich nun auch im Club Es handelt sich um einen G10 der ersten Serie d.h. runde Schweinwerfer, "Buckel" in der Motorhaube, für den Runabout typischen BUllaugen und eine KLIMAANLAGE zum Zustand: würde sagen dem Alter (27 Jahre) entsprechend aber trotzdem Genung Arbeit...(Sitz, Aranturenbrett, etc,etc....)Laut Vorbesitzerin kamm der Wagen 1991 von Deutschland nach UNgarn und wurde von ihrem Vater bis zu seinem Tod vor 2 Jahren gefahren.Der BEsitzerin standen auch die Tränen in Augen als wir den Wagen vom Hof zogen..Wir (Rainer und ich) haben versporchen wenn beide G10 fertig sind bei ihr vorbeizuschauen.aprospos Rainer:Der Arme (???) lenkte den Wagen ganze Zeit hinter mir weil wir den am Seil nach Hause geschleppt haben> ganze 170km lang !!!!!Fortsetzung folg..Petra/Rainer haben eine Menge Fotos gemacht die sie auch posten werden ein stolzer Runabout´ler Georg

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

Beitrag von Noudels » Do 19. Okt 2006, 08:13

der nächste rostbeseitiger..na viel spaß dabei

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

Beitrag von Rainer » Do 19. Okt 2006, 09:08

Hey Georg, du hast das tolle Glas-Hub-Dach vergessen zu erwähnen *ggg*Aber es war schon ein echter Spass. Ich werd am Abend die Fotos wieder hier rein hängen!@Georg du hast keinen Youngtimer, das was du hast nennt man oldtimer, klare definition

Japanturbo
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

Beitrag von Japanturbo » Do 19. Okt 2006, 10:26

Zitat:@Georg du hast keinen Youngtimer, das was du hast nennt man oldtimer, klare definitionok habs geändert georg

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

Beitrag von Noudels » Do 19. Okt 2006, 11:44

immer diese wortklauberei

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

Beitrag von sstrayy » Do 19. Okt 2006, 12:30

warum kaufts euch keine erhaltungswürdigen fahrzeuge^^

Japanturbo
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

Beitrag von Japanturbo » Do 19. Okt 2006, 12:31

Zitat:warum kaufts euch keine erhaltungswürdigen fahrzeuge^^der ist ja erhaltungswürdig !georg

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

Beitrag von sstrayy » Do 19. Okt 2006, 18:04

sagt wer

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

Beitrag von sstrayy » Do 19. Okt 2006, 18:05

warum habts den eigentlich geschleppt? fahrt der nimmer? und warum habts keine stange zum schleppen genommen...die 15 euro hättets auch noch investieren können.

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Hab jetzt auch einen OLD Eimer !!

Beitrag von Rainer » Do 19. Okt 2006, 21:25

Zitat:warum habts den eigentlich geschleppt? fahrt der nimmer? und warum habts keine stange zum schleppen genommen...die 15 euro hättets auch noch investieren können.Najooooooooooooooo. Der Georg hat mir vorher NICHT gesagt dass er nur runterfahren wollte um den Papierkrieg zu erledigen, WIR haben ihn dann dazu gedrängt runter zu fahren und den kleinen SOFORT mit zu nehmen.... Also haben wir den Georg überredet den kleinen abzuschleppen mangels blauer Kennzeichen oder Fahrzeug mit Hänger und da er keine Taferln hatte mußten wir ein Seil nehmen und ich persönlich schleppe auch viel lieber mit Seil ab als mit Stange denn wenn du bei einer Stange einen kleinen fehler machst, dann hast du schäden an beiden Autos....

Antworten