Projekt Daihatsu Charade G10

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Rainer
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Beitrag von Rainer » Di 22. Mai 2007, 23:20

DAS sagt meine Frau auch immer *rofl* *gggggggg*Nein spass beiseite. Ich habs halt schnell gelesen und die telefonnummer raussuchen war ja nun wirklich nicht schwer und wenn ich's nicht jetzt mache dann vergess ich's... Scheiß alter *ggg*

Rainer
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Beitrag von Rainer » Mi 23. Mai 2007, 16:23

Hab info vom Lackierer bekommen heute.Die Blase am linken Schweller ist eine durchrostung :-o und die 3 Blasen an der hinteren rechten Türe ebenfalls. Der Lackierer schweißt das ordentlich ein und lackiert das nochmal samt der Türe rechts hinten....Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich an die Rechnung denke....Momentan würde ich ihn am liebsten gegen einen Trevis tauschen.......

Rainer
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Beitrag von Rainer » Fr 25. Mai 2007, 11:18

SOOOOOOOOOO, der kleine ist jetzt wieder vom Lackierer zurück, er hat ganze arbeit geleistet, so wie auch zuvor!Was sagt ihr dazu?Die delle in dieser Türe ist jetzt auch weg die mir irgend ein Depp reingehauen hat....

Rainer
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Beitrag von Rainer » So 27. Mai 2007, 22:56

Hey Markus!280,- Euro wollte er dafür haben, denke der Preis ist echt okay, auch wenns uns momentan schon weh getan hat, aber es war so eine art "kurzschlußhandlung" den G10 so schnell wie möglich hingestellt habe nachdem ich die Rostblasen an der rechten hinteren Türe entdeckt hatte....DANN hatte ich angst was dir Rechnung angeht und WIEVIEL das wohl kosten würde.....Aber ist echt ein super Preis wie ich finde!

Rainer
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Beitrag von Rainer » So 27. Mai 2007, 23:31

die ganze rechte hintere Türe wurde lackiert, eine delle entfernt und 4 kleine Rostlöcher geschweißt und der einen Schweller wurde geschweißt und lackiert, zumindest ein teil davon, der rest weg poliert.

sstrayy
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Beitrag von sstrayy » Mi 30. Mai 2007, 23:25

280 euro für eine tür lackieren?

Rainer
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Beitrag von Rainer » Do 31. Mai 2007, 00:13

Lies es bitte nochmal Martin. Türe SCHWEISSEN, türe lackieren, Schweller SCHWEISSEN, Schweller lackieren......

sstrayy
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Beitrag von sstrayy » Do 31. Mai 2007, 01:28

ja dann gehts. wenn mir nicht aufstossen würd das ein spengler/lackierer sich vorher die basis anschauen müsste. bevor er rostleichenblech anmalt.ist gut möglich das an allen möglichen stellen bald dasselbe passiert...ich wünsch dirs nicht. aber ich würds befürchten.

Rainer
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Beitrag von Rainer » Fr 1. Jun 2007, 09:04

Du hast nicht unrecht, ein komisches Gefühl bleibt irgendwie zurück, denn schließlich war ER derjenig der das Auto geschliffen und lackiert hat. MIR ist auch schon aufgefallen beim zerlegen der Türen das DIESER Punkt eine Schwachstelle ist und da waren auch vorher schon rostpunkte drinnen, nur ICH hab die aufgeschliffen und Zinkspray drüber gegeben. Vielleicht hat er es deswegen nicht gesehen oder beachtet...Aber du hast recht ganz so sauber ist das nicht....Das Auto ist aber auch schon sehr rostanfällig das muß man auch sagen..Hab da mal ein kleines Fahrtvideo online gestellthttp://www.youtube.com/watch...m/watch?v=hsNkLOKcu1k

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Beitrag von Rainer » Mo 4. Jun 2007, 21:13

Könntest du mir wohl mal ein Foto machen vom Vergaser von der Seite?Wenn du vor dem Auto stehst die linke seite vom Vergaser?Ich weiß nicht was da los ist, es war bis dato immer so das die Drehzahl in die höhe ging. ODER ich hab die Anschlüsse am VTV Ventil vertauscht....

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