Werkstatthandbücher für Daihatsu Charade G10

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Werkstatthandbücher für Daihatsu Charade G10

Beitrag von Rainer » Sa 19. Aug 2006, 22:07

Von Daihatsu Deutschland habe ich die letzten dort verfügbaren Werkstatthandbücher bekommen damit der G10 auch in Zukunft erhalten werden kann.Ihr findet diese im Download Bereich unter "Daihatsu"Oder direkt hier:http://www.japan-oldies.at/p...category&cat_id=2

kingsize
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Werkstatthandbücher für Daihatsu Charade G10

Beitrag von kingsize » Sa 16. Dez 2006, 19:43

hey rainer da hab ich doch schnell ne frage meinst du oder bessergesagt weisst du wo ich so ein werkstatthandbuch für meinen colt kriege?

Petra
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:47

Werkstatthandbücher für Daihatsu Charade G10

Beitrag von Petra » Sa 16. Dez 2006, 21:56

du könntest auf ebay auf jeden fall mal eine suche danach bookmarken, bzw. vielleicht einen mitsubishi händler fragen ob jemand noch ein altes hat...

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Werkstatthandbücher für Daihatsu Charade G10

Beitrag von Rainer » So 17. Dez 2006, 11:14

Ja, genau. Aber du kannst es natürlich auch in einem Forum versuchen, vielleicht hat da einer was für dich. Idealerweise in einem Mitsubishi Forum. Da gibts immer mehrere die was haben oder wissen!Ich hab meine Handbücher allerdings nur leihweise gehabt von Daihatsu, durfte sie scannen und veröffentlichen. Aber das macht sicher kaum ein anderer Hersteller, aber fragen kannst du ja mal....Und die anderen Werkstatthandbücher die ich selbst besitze, habe ich bei ebay gekauft.. Also umschauen und suchen!LGRainer

Marcus
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 15:43

Werkstatthandbücher für Daihatsu Charade G10

Beitrag von Marcus » So 17. Dez 2006, 12:46

In der JCC Linkliste gibts nen Link zu einem Antiquariat welches sich auf Werkstatthandbücher spezialisiert hat.

Antworten