und wieder ein Fan!

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
coolgalant
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Mai 2008, 22:23

und wieder ein Fan!

Beitrag von coolgalant » Sa 24. Mai 2008, 19:11

servus und guten tag! hab auch vor einiger zeit zu euch gefunde, jetz stell ichmich mal so richtig vor:Ich bin Thomas, 22 und begeisteter Galant-Fahrer. Momentan fahre ich einenGalant-Sigma, 190er Baujahr, nebenbei richte ich einen Galant E33A BJ 1992her. weiters habe ich eine kleine IG gegründet die sich allgemein mit japanernbefasst.www.oldtimer-info.deDavor besaß ich bereits einen Subaru Justy und vier Galant.. Näheres und Fotosfindet Ihr aufwww.oldtimer-info.de !viel spaß beim ansehenBeitrag geändert:24.05.08 19:12:02

coolgalant
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Mai 2008, 22:23

und wieder ein Fan!

Beitrag von coolgalant » So 25. Mai 2008, 19:27

moin leute! hier mal die fehlenden links :http://www.japanfriends.at.tf --> hier findet ihr das forum unserer (noch)unoffizieller IG "Japanfriends"und hier: http://www.mypix.at.tf die fotos aus meiner Galant-History.viel spaß beim anschauen!Beitrag geändert:25.05.08 19:29:39

Antworten