Servus, nu bin ich auch dabei

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Mitsulangi
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10
Wohnort: D-Pfronten

Servus, nu bin ich auch dabei

Beitrag von Mitsulangi » Mo 10. Dez 2007, 14:02

Servus!Ich habe schon mal vor einigen Monaten den Weg hier her gefunden. Hatte es aber wieder aus den Augen verloren.Da ich weltweit in diversen Mitsubishi-Foren unterwegs bin, hab ich nur wenig Zeit für weitere Foren.Hauptsächlich bin ich im Mitsubishi Fan Forum (www.mitsubishi-talk.de)Dann im Mitsubishi Power Board, Forum des Mitsubishi Club Bayern und Heimat der Mitsubishi Youngtimer Friends. (www.mitsubishiclubbayern.de)Dann bin auch im Mitsubishi Collectors Club in Australien und im Sigma-Galant Forum Australien/Neuseeland.Häufig bin ich Gastleser in anderen Foren.Mein Hobby beschränkt sich größten teils auf Mitsubishi. Ich sammle so gut wie alles von und mit Mitsubishi Motors.Hier ein kleiner Auszug:Modellautos in alles Maßstäben (auch Bausätze)Prospekte aus allen Ländern und von allen Modellen, die Mitsubishi anbietet oder angeboten hat. (stand ca. 35 Leitz Ordner voll)Mitsubilia. Ein Begriff, für alles was mit Mitsubishi zu tun hat. Kulli, Aufkleber, Poster, T-Shirt, Base-cap, Pins, und was man alles beim Händler abstauben kann!Von Beruf bin ich Kostrukteur, mein real name ist Matthias und ich bin 29 Jahre. Also fast ein Oldtimer. (In Deutschland zählt ein Auto mit min. 30 Jahren als Oldtimer!)Ich werde in meiner Signatur meine Autos reinstellen, sobald ich dazu komme. Zur Zeit habe ich 7 Mitsus. Alle zwischen Baujahr 1978 und 1991. Der neueste ist mein Alltagswagen.Dann mal viele Späße!MatthiasP.S. That´s me

Petra
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:47

Servus, nu bin ich auch dabei

Beitrag von Petra » Di 11. Dez 2007, 13:46

Na denn, herzlich willkommen hier! Viel Spass noch bei uns!

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Servus, nu bin ich auch dabei

Beitrag von Rainer » Di 11. Dez 2007, 16:12

Hallo Matthias! Herzlich willkommen hier!Freut mich das du die Zeit gefunden hast dich hier bei uns zu registrieren und dich vorzustellen!Das mit der Vorliebe für eine Marke das kann ich nur zu gut verstehen, geht mir bei Daihatsu so, da bist du also, wenn ich das so sagen kann, in guter Gesellschaft!

whitestar
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:12

Servus, nu bin ich auch dabei

Beitrag von whitestar » Mi 19. Dez 2007, 12:55

Hallo Matthias,schön das Du nun auch hier bist. Dann bin ich ja nicht mehr so ganz alleine

coolgalant
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Mai 2008, 22:23

Servus, nu bin ich auch dabei

Beitrag von coolgalant » So 25. Mai 2008, 18:14

noch ein alt-galant-fahrer wir kennen uns schon ausn mitsu-talk greetz cooli

Antworten