Tja und da kommt schon wieder einer aus NÖ

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
rccdriver
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Tja und da kommt schon wieder einer aus NÖ

Beitrag von rccdriver » Fr 6. Jul 2007, 16:18

Hi Leute! Sende mal ein liebes *Hallo* in die Runde komm aus dem südl. Nö und hab mich auch seit 4 Jahren in meinen Mitsu verknallt. :wink: Seitdem weiss ich was Fahrspass heisst.... *juhuuu* Seitdem Moment als ich ihn entdeckt war es die Liebe auf den ersten Blick...es folgten dem Kauf natürlich auch schon einige Neuteile aber dafür ist er bei mir auch fast als Daily im Einsatz. Freue mich sehr das mir ein Freund von Eurer Seite berichtet hat und werde mich ab jetzt mal aktiv hier beteiligen....

Lady Cuore
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Tja und da kommt schon wieder einer aus NÖ

Beitrag von Lady Cuore » Fr 6. Jul 2007, 21:19

Hallo und herzlich Willkommen!Schön das du hier her gefunden hast!Gibt es denn auch ein paar Fotos von deinem Autochen?LG Sarah

Antworten