Noch ´n Mitsu.....

... Alles rund um Youngtimer
Dufti
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Noch ´n Mitsu.....

Beitrag von Dufti » Di 19. Dez 2006, 01:45

Das ist einer meiner beiden Lancer turbo Bj. 81 bzw. 82. Ich habe ihn 2005 teilrestauriert. Soll heißen, das schlimmste is gebannt. Wenn´s die Zeit zuläßt werd ich ihn mir noch mal richtig vornehmen.Momentan bin ich aber an meinem ersten Lancer turbo beschäftigt. Der wird komplett und gründlich überarbeitet. (Er wartet ja auch schon gut 8 Jahre draufops: ) Bilder gibt es hierDesweiteren hab ich noch einen Colt A150 4-türer, 1,4l automatik. Der bleibt im Originalzustand, muss aber auch überarbeitet werden.

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Noch ´n Mitsu.....

Beitrag von Rainer » Di 19. Dez 2006, 09:03

Hey, der sieht ja echt super aus! Vielleicht hast du eine Ahnung wo man ein Werkstatthandbuch für einen A-150 Colt bekommt?"Kingsize" sucht so eines, oder vielleicht könnt ihr euch kurzschließen?http://www.japan-oldies.at/p...2/viewto ... ?t=143Hast du vielleicht ein paar Fotos von deinem Colt? Das ist noch der Colt den ich am besten kenne!

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Noch ´n Mitsu.....

Beitrag von Noudels » Di 19. Dez 2006, 10:53

oh lalal...ein evo..jaja so ein Evo 4 wäre schon was für Pappas kleinen.. oder der Evo 6,5 also der VI T.M.E .. schon mit der Aktiven HA Achse... hmm.. aso hoppsa wir sind ja im oldie Forum

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Noch ´n Mitsu.....

Beitrag von Rainer » Di 19. Dez 2006, 11:36

Alt heißt ja nicht UNBEDINGT lahm, oder Andy?

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

Noch ´n Mitsu.....

Beitrag von sstrayy » Di 19. Dez 2006, 12:44

evo hat das damals noch nicht geheissen.hast du daten zum auto? motor etc? gewicht? würd mich interessieren.

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Noch ´n Mitsu.....

Beitrag von Noudels » Di 19. Dez 2006, 16:44

damals habens halt lancer turbo geheissen.. na ja alt heist sicher nicht lahm rainer.. .. das wollt ich so auch nicht sagen..

Dufti
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Noch ´n Mitsu.....

Beitrag von Dufti » Mi 20. Dez 2006, 00:47

Zitat:evo hat das damals noch nicht geheissen.hast du daten zum auto? motor etc? gewicht? würd mich interessieren.Wenn man so will, ist das der Urvater der EVO´s.Motor ist der legendäre 2 liter 4g63 SOHC mit Turboaufladung, elektronisch geregelter Einspritzung über Mischkammer.Serienleistung 125 KW / 170 PS bei 0,75 bar Ladedruck. Heckantrieb, manuelles 5 Gang Getriebe.Vmax. 200km/h, 0- 100km/h 7,6 sec.Gewicht 1075 kg

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

Noch ´n Mitsu.....

Beitrag von sstrayy » Mi 20. Dez 2006, 01:33

sowas hätt ich auch gern... wenigstens wieder ein oldie der auch weitergeht. so richtig lahme oldies mag ich ned so.

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Noch ´n Mitsu.....

Beitrag von Noudels » Mi 20. Dez 2006, 10:42

ach mein gott.. shady du siehst das alles vieeeeel zu eng.. nachdem ich jetz jemand kenne der enten also citros.. 2CV liebt .. und ungefähr 20 stück hat..ich denk das kommt darauf an was man damit verbindet..ich würd gern als nächstes an alten ami.. an cobra kit, oder a altes motorrad machen..aus der finanziellen überlegung her wirds wohl des motorrad werden

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Noch ´n Mitsu.....

Beitrag von Rainer » Mi 20. Dez 2006, 11:50

Hey Andy, ein Ami wär doch was geiles, oder?MIR würde da supergut ein "Plymouth Fury 1957" gefallen... SOOOOOOOO ein geiles Gerät (alias Christine)

Antworten