Chris Civic Coupé

... Alles rund um Youngtimer
Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Chris Civic Coupé

Beitrag von Noudels » Fr 20. Jul 2007, 08:36

nichts destro trotz ist die Arbeitsleistung die drinsteckt zu bewundern.

Denton18
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Chris Civic Coupé

Beitrag von Denton18 » Do 8. Mai 2008, 19:10

Zitat:Original erstellt von MarkusP am/um 19.07.07 19:55:31Fürchterlich würde ich nicht sagen, aber von gefallen ist er weit weg....1. die getönte Seitenscheibe - SUPER!2. die Felgen - ok (Frag 3 Leute und du hörst 4 Meinungen)3. weisse Blinker an der Seite - sehr schön4. Rücklichter - gut, zumindest besser als original5. Seitenschweller - sehr schön6. Heckflügerl - ok, könnte aber ruhig ein dezenteres Stück sein (nicht doppelt)7. Auspuff - gut gelungen, passt zum Auto8. Heckschürze - gefällt mir absolut nicht, ist ein "0815-Teil vom Lidl" (damit fährt jeder 2. Golf herum). Ausserdem macht es das Auto optisch HÖHER, also weniger sportlich!9. Front - ein eindeutiges NAJA....der Kühlergrill sieht sehr gut aus, der Rest der Front gefällt mir NICHT10. Emblem an der Front - sorry, hat sicher viel Mühe gemacht, aber ich finde es grauenhaft....Tipp: ein "ganz normales" schwarz-rotes Honda-EmblemFazit: es ist so ein absolut typischer, unspektakulärer Jungtuter-"Racer", der an jeder 3. Kreuzung zu sehen ist, aber mit ein wenig "weniger" wieder echt schön sein könnte (bitte KEINE blaue Neonbeleuchtung...wenn schon Neon, dann ROT!)Sorry, du wolltest unsere Meinung hören....Klar wollte ich meinungen hören Und schön deine Meinung zu wissen An jeder 3. kreuzung würde ich aber nicht sagen, denn dieses coupé zumindest in Deutschland recht selten unterwegs ist. Tuning von diesem is auch sehr selten zu sehn, weil es kaum Teile gibt bzw sehr schwer ist welche zu finden. Dezenter is geschmackssache, uns gefällt er so wie er ist´und dezent wollten wir es gar nicht aber auch nicht zu extrem wie es manche haben. Ein mittelding halt. Mittlerweile hat sich auch wieder einige geändert:Gitterabschluss beim Auspuff:

Antworten