Einer aus Frankfurt am Main

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Papabär
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Einer aus Frankfurt am Main

Beitrag von Papabär » Fr 20. Okt 2006, 01:53

Hallo hier kommt noch ein Japaner aus Frankfurt am Main.ich bin 19 jahre alt und mein auto ist 15 jahre alt!..es ist ein Honda Civic ED 6.Sehr gut im schuss und fahre ihn seit ca. 3-4monaten, bin voll zufrieden.hoffe auf gutes zusammen schreiben! MfG Papabär

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Einer aus Frankfurt am Main

Beitrag von Rainer » Fr 20. Okt 2006, 06:43

Hallo Papabär, willkommen im Kreis der "verrückten"Hast du ein oder 2 Fotos von deinem Auto?

Petra
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:47

Einer aus Frankfurt am Main

Beitrag von Petra » Fr 20. Okt 2006, 11:37

Herzliches Willkommen auch von mir Viel Spass hier Fotos? :mrgreen:

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Einer aus Frankfurt am Main

Beitrag von Tripower » Fr 6. Feb 2009, 10:27

Hallo,man kennt mich allenthalben aus dem Oldtimerforum unter "Tripower" - aber auch im "Youngtimersektor" mische ich mit.Seit nunmehr 17 Jahren habe ich einen '90er Honda CRX (EE8), der mittlerweile 246.000 km auf dem Zähler hat und mir noch immer treue Dienste - und jede Menge Fahrspass - beschert.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten