serrasalmus

... Alles rund um Youngtimer
serrasalmus
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 16:46

serrasalmus

Beitrag von serrasalmus » Fr 14. Dez 2007, 17:30

Hallo zusammen,ich komme aus dem Ruhrgebiet (Germany) und befasse mich seit einiger Zeit mit Mazda-Youngtimern...Zum einen habe ich wohl das größte deutschsprachige Mazda-Youngtimer-Forum (Mazda-Youngtimer-Forum), zum anderen schaube und sammel ich auch selbst alte Mazdas.Meine Sammelleidenschaft hat sich z.Z. auf Mazdas aus den 80ern konzentriert, was aber nicht heißt, daß mich ältere Modelle nicht interessieren...Dies sind z.Z. meine Fahrzeuge:Mazda 323 BD1 GT (1983)Mazda 626 CB2 Coupe (1978), -wird gerade restauriertMazda 626 CB2 Coupe(1982)Mazda 626 GC Coupe (1987)Mazda 929 HB Coupe (1985)

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

serrasalmus

Beitrag von Rainer » Sa 15. Dez 2007, 12:51

Hallooooooooo serrasalmus, DAS ist mal eine wunderschöne Sammlung die du da hast!! WOW. Mir hat gerade die 626 Reihe immer besonders gut gefallen, mir selbst fehlt aber leider auch der Platz soviele schätzchen gut unterbringen zu können, aber es ist trotzdem extrem geil wie gut deine Baby's ausschauen! Da spürt man direkt das Herz für Mazda! Gefällt mir supergut!Ich hoffe du hast spass hier, auch wenns im moment ein wenig ruhiger ist...

serrasalmus
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 16:46

serrasalmus

Beitrag von serrasalmus » Sa 15. Dez 2007, 15:52

Danke, danke!Na ich werde hier sicherlich öfters mal reinschauen, wobei ich ja auch mein Forum habe... :wink: Das Problem mit dem Ruhigen habe ich z.Z. auch, denke mal, das hängt mit dem Weihnachtsstress zusammen, den jetzt viele haben.... -kommen auch wieder andere Zeiten!

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

serrasalmus

Beitrag von Rainer » Sa 15. Dez 2007, 18:14

Wir sind ja nächstes Jahr wieder Aussteller auf Österreichs größter Oldtimermesse, der Oldtimermesse in Tulln. Vielleicht ist ja jemand von euch da zum plaudern?ODER es hat jemand mit seinem RX-7 der ersten Serie lust daran teil zu nehmen auf unserem Stand?!?

serrasalmus
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 16:46

serrasalmus

Beitrag von serrasalmus » So 16. Dez 2007, 15:18

Also Dieses Jahr war jemand von uns in Tulln (Sir_Rudolph) und war eigentlich recht enttäuscht, weil japanermäßig nix los war. Da ich aber schon gesehen habe daß Du bei uns jetzt auch angemeldet bist, solltest Du das Thema mal bei uns im Forum aufgreifen.Rx-7 mäßig sicher nicht ganz sooo interessant aber es gibt ja genug andere wesentlich seltenere alte Mazdas..... :wink: Ein gemeinsamer Stand wäre sicherlich nicht uninteressant! :wink:

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

serrasalmus

Beitrag von Rainer » So 16. Dez 2007, 15:35

Also wenn Sir_Rudolf dort war dann verstehe ich nicht warum er uns nicht gesehen hat, wir waren letztes Jahr dort auch schon ausgestellt!Das war jetzt nur eine idee mit dem RX-7 und ich denke es wäre wirklich schön wenn jemand mit einem Auto in wirklich gutem zustand mit wäre!

serrasalmus
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 16:46

serrasalmus

Beitrag von serrasalmus » So 16. Dez 2007, 16:29

Das sollte denke ich mal kein problem sein... schau mal bei uns im Forum durch die Fahrzeug-Vorstellungen durch.... :wink: Wann ist die Messe denn? Kann dann gleich mal bei uns was dazu schreiben.... :wink:

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

serrasalmus

Beitrag von Rainer » So 16. Dez 2007, 18:36

Die messe ist am 24. und 25. Mai 2008, siehe auchhttp://www.japan-oldies.at/p.../viewtopic.php? ... heoretisch könntet ihr natürlich auch einen eigenen Stand haben, kostet tut der prinzipiell nichts wenn man ein Klub oder eine IG ist (so wie wir) sie verlangen nur etwas für den Strom (falls man einen haben will) 60,- Euro für 240 Volt oder 90,- Euro für 400 Volt Anschluß (beides Pauschal).Die Anmeldefrist läuft übrigens noch, schau dich um bei interesse www.oldtimermesse.at

serrasalmus
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 16:46

serrasalmus

Beitrag von serrasalmus » Mo 17. Dez 2007, 07:24

Also wir haben ein WE vorher unser Mazda-Youngtimer-Treffen nähe Salzburg.... kein Plan, ob so kurz danach Interesse besteht.....Für Leute die aus der Ecke kommen sicherlich interessant, wobei auch ich dann noch unten bin....

serrasalmus
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 16:46

serrasalmus

Beitrag von serrasalmus » So 20. Apr 2008, 00:02

So bei mir hat sich wieder so einiges getan, hier also mal ein paar aktuelle Bilder:Der 929 hat wie ihr seht endlich seine Alus bekommen. Er ist vor 2 Wochen ohne Mängel über den TüV gekommen und darf somit jetzt wieder offiziel am Straßenverkehr teilnehmen!Mein 323 hat ein Bodykit von ASS bekommen, die Optik ist jetzt agressiver, steht dem GT finde ich gut:(Der Heckspoiler folgt hoffe ich noch!

Antworten