Neu hier

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
micky
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Neu hier

Beitrag von micky » Fr 20. Jul 2007, 15:54

Hi, ich bin der Micky(Michael) aus Graz.Bin 32, und Altauto-besessen. Beginnen wir mit den Nicht-Japaner:Ford Fiesta MK1, Bj 78, 1,0, 45Ponystärken, seit Sommer 2006 in meinem Besitz.Mehr Bilder: Ford Fiasko Dann gibt es einen 91er MX-5 V-Special, 115PS, seit 02/99 mein Eigen.Mehr Bilder: MX-5....und seit kurzem ein 83er, 323BD, Erstbesitz, echte 44TKm am Tacho mit 68PS aus 1,3 Liter Hubraum.Mehr Bilder: Mazda 323 BDSeit 2000 betreibe ich die österreichische MX-5 Infoseite MX-5 Austria und seit letztem Sommer auch noch das mx5forum.at.Aufmerksam wurde ich auf Eure Seite durch Rainer's hilfreiche/lehrreiche Beiträge im Altblech Forum

micky
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Neu hier

Beitrag von micky » Fr 20. Jul 2007, 16:42

Danke für die nette Begrüssung!Der Fiesta ist derzeit leider nicht einsatzbereit - folglich auch kein Treffenbesuch möglich, der ist derzeit zu knusprig :wink: um ein Pickerl zu bekommen, die Wiederauferstehung ist für 2008 geplant, mal sehen.Wo ist dein Auto auf meiner Seite? :shock:

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Neu hier

Beitrag von Rainer » Fr 20. Jul 2007, 17:53

*gg* Hallo Micky, herzlich willkommenIch find deinen Fiesta echt super! Viel spass hier bei uns.Mein Gefühl sagt mir das ihr (MarkusP und du) euch EIGENTLICH kennen müsstet aus der Ford Szene, aber schauen wir mal Liebe grüßeRainer

Petra
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:47

Neu hier

Beitrag von Petra » Fr 20. Jul 2007, 19:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Viel Spass bei uns!

micky
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Neu hier

Beitrag von micky » Sa 21. Jul 2007, 00:42

Zitat:Zitat:Der Fiesta ist derzeit leider nicht einsatzbereit - folglich auch kein Treffenbesuch möglich,Wo ist dein Auto auf meiner Seite? :shock:1. Kannst ja TROTZDEM kommen 2. Im Hintergrund auf dem Bild Nr.8 von der Messe in Tulln ... also nichts Besonderes.Zitat:Mein Gefühl sagt mir das ihr (MarkusP und du) euch EIGENTLICH kennen müsstet aus der Ford Szene, aber schauen wir mal... Höchstens vom Ford-Forum, aber ich glaube fast, dass wir uns nicht kennen....Ja den Hänger habe ich gesehen, gab vielleicht noch mehr Pics davon, leider ist mir die eine SD Karte mit den Messepics abgeschmiert, war nur noch ein Teil davon rettbar.. :roll:Nein, wir kennen uns nicht, in Ford Foren verkehre ich (noch) nicht. :wink:

Antworten