Ein neuer aus NÖ

... Alles rund um Youngtimer
sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

Ein neuer aus NÖ

Beitrag von sstrayy » Mi 6. Jun 2007, 15:49

ich fahr ein auto ned das die leute schaun. weil mir das auch komplett wurscht ist ob da paar dodeln gaffen oder nicht.und seh auch keinen sinn drin mir das einzureden.und ich seh nix negatives dran. finds eher negativ sich irgendwelche wunschvorstellungen einzureden.

The Boy Wonder
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:12

Ein neuer aus NÖ

Beitrag von The Boy Wonder » Mi 6. Jun 2007, 21:17

ich hab mit den typischen japanischen Coupes(Celica, Eclipse, 200Sx,..) die Erfahrung gemacht, dass es allgemein einfach als japanischer Hausmeisterferrari angesehen wird, oder halt grundsätzlich nur als Reiskocherdie Sympathiesanten findet man selten beim "Herumfahren", das ist dann doch ein eher kleiner Kreis der sowas nachschaut und sich drüber freut, dass er mal einen alten Wankel hören kannbei einem Cabrio gelten dann auf einmal andere Regeln, weil sobald das Dach fehlt ist jedes Auto plötzlich mehr oder weniger "toll", war erst kürzlich mit meinem Mx5 im TDI-Land(Burgenland) und da haben sogar die 90ps Tdi Menschen Bewunderung kund getan, natürlich unter Vorbehalt, weil so ein 90ps Tdi ist und bleibt natürlich ungeschlagen :wink: aber wayne..

fc3s
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Ein neuer aus NÖ

Beitrag von fc3s » Do 28. Jun 2007, 14:36

So, es gibt wieder neues zu Berichten.1.Pivot Headlight Controller ist eingetroffen.(kleine Spielerei die ich unbedingt haben wollte.Damit kann man einstellen wie weit sich die Schlafaugen öffnen)2.Greddy Turbotimer ist auf dem Weg zu mir3.Originale RX7 Carbrio Felgen in einem Top Zustand, sind ebenfalls auf dem Weg zu mir.aber es gibt auch schlechte Nachrichten.Hat bei den letzten paar Ausfahrten immer einiges an Wasser gebraucht, bzw. schon teilweise Luft in den Ausgleichsbehälter gedrückt.(Ist ein Vorzeichen das der Motor bald dem Ende zu geht.-wundert mich eigendlich ein bisschen da wir erst vor ca. 1Monat Kompression und Dichtheit geprüft haben, und die Werte dort noch ok waren. Aber eine Garantie ist das auch keine.Seit Montag springt er nicht mehr an. Hab aber noch keine Lust und Zeit gehabt nachzusehen was das Problem ist.

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Ein neuer aus NÖ

Beitrag von Noudels » Do 28. Jun 2007, 15:49

schad dabei wollt ich mir so ein wankel cabrio mal live anschauen.. hab ehrlicherweise noch nie a cabrio von denen gesehen.. die Coupes waren selbst beim japanertreffen in ludersdorf 3 aber cabrio...

fc3s
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Ein neuer aus NÖ

Beitrag von fc3s » Do 28. Jun 2007, 17:07

Sauger und Turbo zusammen gibts sicher mehr Coupes als Cabrios.Aber ich denke mal beim 200PSigen Turbo gibts in unseren Regionen mehr Cabrios als Coupes.

Antworten