Mein RX-7 FC Projekt

... Alles rund um Youngtimer
dr1fter
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Mein RX-7 FC Projekt

Beitrag von dr1fter » Mo 12. Mär 2007, 23:08

Ich bin den Trueno noch nicht gefahren, also kann ich Handling und Fahrgefuehl net beurteilen. Weiss aber von genug anderen Motorsport Leuten mit denen ich Persoenlich auf Tuningshows oder von berichten auf driftworks und anderen Foren das der Trueno alles andere als ein leicht handelbares Auto ist.Viele Anfaenger traumen vom Trueno als driftwagen. Bis jetzt hat jeder der ueber den Wagen berichtet hat nur gemeint - im Trueno musst das driften neu lernen.Es gibt ja auch nicht viele die ihn verwenden noch aktiv, der einzige der mir gerade infaellt ist Ueo Katsuhiro: und er hat einen Nissan Motor drinnen was ich absolut pervers finde...

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

Mein RX-7 FC Projekt

Beitrag von sstrayy » Di 13. Mär 2007, 02:25

also mein ae86 ist gleich immer daquer gekommen. und hat sich auch schön kontrollieren lassen. allzuviel bin ich damit zwar nicht gefahren, aber ich glaub grad zum driften lernen eines der idealeren autos.hab keine ahnung was du genau meinst.

dr1fter
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Mein RX-7 FC Projekt

Beitrag von dr1fter » Di 13. Mär 2007, 02:56

Hmm, ich glaub nicht das sich Coupe anders verhaelt als der Sprinter: wer weiss. Kommt sicher auch auf den Fahrer drauf an.Mir habens damals auch Horrogeschichten ueber den FC n/a erzaehlt wie kacke der sein soll, und ich fand der war neben dem E28 BMW eines der besten Dinger die ich auf den Semmering(ueber Adlitzgraben/Haidbachgraben) im Schnee rauf und runtergajagt hab. Auf dem trockenen Bergauf hat man schon mitbekommen das dem Drehmoment fehlt - fand ich zumindest...Vielleicht haben sich die ganzen Sprinter Trueno Fahrer vorgenommen, jedem die Autos auszureden, weils net wollen das irgendwelche Anfaenger die in die Planken werfen: aber wenn ich mir die Preise fuer die Dinger ansehe. Dafuer bekommt man schon einen FD Turbo einen guten. Gut erhaltene Truenos kosten um die 5k herum, in Pfund :shock:

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Mein RX-7 FC Projekt

Beitrag von Rainer » Mi 7. Mai 2008, 16:22

Gibts schon neuere Fotos Ichi ?

Antworten