schöne mazder gute mazder

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

schöne mazder gute mazder

Beitrag von sstrayy » So 3. Dez 2006, 23:44

50kW106.000kmalles originaleventuell auch zu haben.

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

schöne mazder gute mazder

Beitrag von Rainer » So 3. Dez 2006, 23:51

Der sieht aus das der inbegriff eines Pensionistenautos.....Also ich meine das er bis jetzt von einem Pensionisten gefahren wurde.Willst du den verkaufen oder willst du den für dich haben?

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

schöne mazder gute mazder

Beitrag von sstrayy » Mo 4. Dez 2006, 02:09

ja auf einen guten platz geb ich ihn gern. hab ja immer noch zuviele autos. leider.

gattwey
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

schöne mazder gute mazder

Beitrag von gattwey » Mo 4. Dez 2006, 09:47

was soll denn der kosten, wennst ihn hergibst?

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

schöne mazder gute mazder

Beitrag von sstrayy » Mo 4. Dez 2006, 14:11

vb 500,-

gattwey
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

schöne mazder gute mazder

Beitrag von gattwey » Mo 4. Dez 2006, 23:37

hi shady, kannst mir mal das baujahr des 323 bekanntgeben und viell. auch noch wanns pickerl abläuft? weiters wär interessant, ob ein serviceheft vorhanden ist, wies mit rost ausschaut ( v. a. unterboden und tragende teile - karosserie sieht ja sehr gut aus ) und ob der schon einen kat hat + evtl servolenkung (interesse einer dame wäre vorhanden - gute hände *fg*). wärst du grundsätzlich mit einem ankaufstest einverstanden? danke im voraus!gattwey - georg

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

schöne mazder gute mazder

Beitrag von sstrayy » Di 5. Dez 2006, 01:29

also. mal vorweg. pickerl ist abgelaufen. servolenkung hat der noch keine. erstzulassung ist jänner 1985. und mit autos um den preis fahr ich zu keinem ankaustest. da ists mir zu schade um die zeit. (zeit ist geld und von beiden hab ich leider ned allzuviel im moment)ist eher als restaurationsobjekt zum herrichten oder so gedacht. innen ist er wie neu. aussern hat er an manchen stellen kleine rostblaserln (radläufe, heckklappe) aus dem motorraum könnte man fast noch essen und anspringen und fahren tut er auch nach längerer stehzeit problemlos.das du um 500er kein top restauriertes frisch überprüftes auto bekommst müsste aber klar sein.

gattwey
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

schöne mazder gute mazder

Beitrag von gattwey » Di 5. Dez 2006, 09:27

is mir eh klar.danke für die ausführliche antwort.ääähemm, wer is denn das mädel da links? *grins*

Antworten