Datsun 280 ZX -> HILFE!!!

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Tschortsch
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mai 2008, 09:22

Datsun 280 ZX -> HILFE!!!

Beitrag von Tschortsch » Do 15. Mai 2008, 09:31

Hallo!Ich habe einen Datsun 280 ZX, bekomme aber heuer leider kein "Pickerl" mehr...Grund: Auspuff-Endtopf rostig (Löcher) könnte man noch schweißen... aber leider ist auch das hintere Lenkgestänge links vorne locker!!! Angeblich hat das "Kugelgelenk" irgendetwas...Wenn jemand von euch eine Ahnung hat, wo ich Lenkgestänge / Auspuff-Endtopf (bzw. andere Ersatzteile für die Zukunft) herbekomme, wäre ich sehr dankbar!!!lgTschortsch

Datsun
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00

Datsun 280 ZX -> HILFE!!!

Beitrag von Datsun » Do 15. Mai 2008, 21:15

Hejwww.blckdragonauto.comwww.zparts.comwww.datsunresyore.comGruesse aus dem NordenFredrik

Datsun
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00

Datsun 280 ZX -> HILFE!!!

Beitrag von Datsun » Do 15. Mai 2008, 21:17


kiku
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Datsun 280 ZX -> HILFE!!!

Beitrag von kiku » Mo 19. Mai 2008, 09:11

Wo bist du denn zu Hause?In Wien/Umgebung könnte ich dir helfen, ansonst kann ich dir die Tips von Datsun nur bestätigen.mfgLeo

tinwal11
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47

Re: Datsun 280 ZX -> HILFE!!!

Beitrag von tinwal11 » Do 6. Jan 2011, 21:38

hallo
ist zwar schon einige zeit vergangen, aber falls du den datsun 280er noch hast?
fahre selber einen, und habe eine menge ersatzteile vorrätig.
würde mich freuen ein info, (foto) auf wunsch schicke ich auch eines.

gruss
walter

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Re: Datsun 280 ZX -> HILFE!!!

Beitrag von Rainer » Fr 7. Jan 2011, 10:04

Hey,


Ja ich bin mir sicher das Leo seinen 280er noch hat, aber ich bin mir nicht sicher ob er für deine Antwort eine Benachrichtung bekommen hat, am besten du schreibst ihm eine PN, falls er sich nicht melden sollte gib bescheid dann stell ich den Kontakt her! :)

LG


Rainer

Odil
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 14:19

Re: Datsun 280 ZX -> HILFE!!!

Beitrag von Odil » Di 2. Aug 2011, 09:26

Hast du schon mal nach Ersatzteilen bei ATU geguckt? Ich hole mir meine Ersatzteile oft bei meinem ATU in Berlin. Da kann ich mir sicher sein, dass die Qualität stimmt...

Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

Re: Datsun 280 ZX -> HILFE!!!

Beitrag von alteschätzchen » Di 2. Aug 2011, 15:09

Odil hat geschrieben:Hast du schon mal nach Ersatzteilen bei ATU geguckt? Ich hole mir meine Ersatzteile oft bei meinem ATU in Berlin. Da kann ich mir sicher sein, dass die Qualität stimmt...
Man könnte meinen, du arbeitest bei den Verbrech.... äääääh bei dem Verein.

Antworten