Nissan 200 sx gesucht!

... Alles rund um Youngtimer
diribse
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von diribse » Mo 28. Jan 2008, 06:08

hi leo,wünsch dir auch viel glück dass der in sbg passt - hab die eine im reitstall gefragt ob sie ihn hergibt, will ihn aber selber behalten und herrichten (bzw ihr freund), das auto ist aber auch nicht mehr wirklich gut beinand.lg claudia

kiku
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von kiku » Mo 28. Jan 2008, 12:37

Danke Claudia!Hab einen bekommen, allerdings nicht den in Salzburg. Wir haben den gekauft, den wir gesehen haben als wir mit eurem ZX beim ÖAMTC-Test waren. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern...Wirklich gepflegtes Ding, meine Tochter Isabella ist ganz verliebt in den SX (ich natürlich auch :wink: ). Habe ihn heute angemeldet. Am Samstag haben wir dann noch in der Steiermark 2 SX gekauft (1 x zum Aufbauen für den Freund von Isabella, 1 x Schlachtobjekt). Jetzt ist Schluß sonst weiß ich nicht mehr wohin mit den Dingern :lol: .Fotos folgen bei Gelegenheit.Lg Leo

diribse
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von diribse » Mo 28. Jan 2008, 15:52

oh nicht wirklich hihi echt der? die welt ist klein. war das nicht so ein dunkler - schwarzer wenn ich mich erinnere, der von dem mechaniker der dort gejobbt hat? cool dass der den verkauft hat. wo haste die nu alle stehn? etwa ned alle vor deinem haus? hihilg claudia

kiku
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von kiku » Mo 28. Jan 2008, 17:26

Doch, genau der!Dunkelblau isser und ein 2. Besitz. Stehen tut er nimmer, meine Tochter kurvt schon fleißig damit rum (anstatt für die Matura zu lernen) :wink: .Die anderen werden am kommenden WE geholt, das Schlachtobjekt bleibt vorerst bei uns am Grund, der andere geht in die Werkstatt zwecks neuer Kupplung , Pickerl etc.....Leo

diribse
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von diribse » Mo 28. Jan 2008, 19:31

recht hat sie... ich muss leider noch ein wenig warten, meiner hat schon etwas garagenstaub angesetzt. aber ende mai gehts dann zum gardasee

The Boy Wonder
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:12

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von The Boy Wonder » Di 29. Jan 2008, 03:06

hast du den silbernen mit schwarzem Dach gekauft? da kenn ich den VorVorbesitzer, der hat ihn wegen Rostproblemen verkauft, glaub es warn die Schweller, bin mir nicht sicher.. bei dem hab ich sogar das Lenkrad reingeschraubt :wink:

kiku
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von kiku » Di 29. Jan 2008, 10:18

Nein, zum Glück nicht!Der angesprochene ist in der Szene schon so verschrien, dass ich ihn mir gar nicht mehr angeschaut hab. Wir haben zwar keine ganz perfekten Exemplare erwischt (sofern es die überhaupt noch gibt), aber ziemlich gute mit nachvollziehbarer Besitzergeschichte. Hat sich zwar preislich wiedergespiegelt, glaub aber, dass man so unterm Strich günstiger fährt.lg Leo

kiku
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von kiku » Di 29. Jan 2008, 10:20

@ Boy WonderWeil ichs gerade am angehängten Image seh.....Bist leicht auch mit dem 200 Virus infiziert ? :lol: Leo

Gigal
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von Gigal » Di 29. Jan 2008, 11:51

Zitat:@ Boy WonderBist leicht auch mit dem 200 Virus infiziert ? :lol: Leohat einen, der ganz leise is :twisted:

The Boy Wonder
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:12

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von The Boy Wonder » Mi 30. Jan 2008, 03:07

Na da bin ich froh, dass du den ausgelassen hast. Der Vorbesitzer war ein 19jähriger Lehrling aus Wien, ist dadurch auch auf vielen Tankstellen im "erste, zweite, gemma!" Milieu bekannt geworden usw, da hast du glaub ich nichts verpasst, obwohl er auf den ersten Blick hübsch dasteht. Finds super, dass sich Leute dieser Autos annehmen.. in ein paar Jahren möchte ich nicht mehr auf die Suche gehen müssen :idea: Meiner ist noch nicht vorzeigefähig, aber ich hole gerade Kostenvoranschläge von Lackierern ein, möchte die Neulackierung unbedingt noch im Frühjahr hinter mich bringen. Hab meinen blind gekauft, bin dafür nach Kärnten gefahren und hab optische Mängel in Kauf genommen; reingefallen bin ich aber zum Glück nicht, er war nämlich billig und hat (rost)technisch keine Probleme gemacht ich war zwar auf alles eingestellt, aber ich hab wohl Glück gehabt, die einzige außerplanmäßige Investition war bisher die Lambdasonde und die Neulackierung hab ich schon auf den wuzikleinen Bildern die ich im Internet gesehen hab gerochen.und ja, er ist laut(fahre ohne Silencer) und leicht leistungsgesteigert allerdings wär das alles problemlos alltagstauglich(hab sogar Ledersitze vom S14 eingebaut hehe), nur möchte ich mir den Wagen mehr für Wochenenden oder auch den Wachauring, das Greinbach Center, irgendwo mal Viertelmeile und solche Späße aufheben. Da spar ich mir die Fahrten zum Billa lieber und nehm das andere Auto für sowas. Auf der einen Seite alle 5000km Ölwechsel machen und auf der anderen 2km zum Billa fahren passt ja nicht zusammen, und Winter ist auch Tabu :wink: ist halt meine Prinzessin ops:aja, dich könnt ich das fragen: Kennst du vielleicht einen S12 200er der zum Verkauf steht? :?:

Antworten