Nissan 200 sx gesucht!

... Alles rund um Youngtimer
The Boy Wonder
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:12

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von The Boy Wonder » Do 31. Jan 2008, 16:33

haha, bin auch grad hergekommen um den link zu posten, sieht sehr gut aus

kiku
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von kiku » Fr 1. Feb 2008, 11:19

Zitat:Ja, deine Nummer hab ich. Hättest du die zeit da auch dabei zu sein? Ich möchte das ehrlicherweise lieber dich entscheiden lassen, das Fahrzeug das du lieber ausstellen möchtest. Denn es ist immer noch und wird immer dein Auto sein....@ Rainer:hst pnLeo

kiku
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von kiku » Fr 1. Feb 2008, 11:31

Zitat:Meiner ist noch nicht vorzeigefähig, aber ich hole gerade Kostenvoranschläge von Lackierern ein, möchte die Neulackierung unbedingt noch im Frühjahr hinter mich bringen................ :?:Da wir auch gerade erst gekauft haben, bin ich natürlich trotzdem neugierig! Erzählst du mir was zum Bj. (Preface/Facelift), Besitzer usw....Natürlich würd mich interessieren, was du bezahlt hast :wink: , ob er an den üblichen Stellen Rost hat, was du vorhast zu verbessern, einfach alles halt, was du bereit bist zu erzählen.......Ich bin mit unserem gestern nach einem Ölwechsel ein wenig rumgefahren und trotz meines fortgeschrittenen Alters hab ich mich gleich wieder wie Mitte 20 gefühlt (allerdings wurde das Alter beim Aussteigen sofort wieder korrigiert :lol: ) Jedenfalls freu ich mich auf die anstehenden Verbesserungen ......lgLeo

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von Rainer » Fr 1. Feb 2008, 19:17

@Leo Ich hab keine PN bekommen von dir...

The Boy Wonder
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:12

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von The Boy Wonder » Sa 2. Feb 2008, 01:08

Zitat:Zitat:Meiner ist noch nicht vorzeigefähig, aber ich hole gerade Kostenvoranschläge von Lackierern ein, möchte die Neulackierung unbedingt noch im Frühjahr hinter mich bringen................ :?:Da wir auch gerade erst gekauft haben, bin ich natürlich trotzdem neugierig! Erzählst du mir was zum Bj. (Preface/Facelift), Besitzer usw....Natürlich würd mich interessieren, was du bezahlt hast :wink: , ob er an den üblichen Stellen Rost hat, was du vorhast zu verbessern, einfach alles halt, was du bereit bist zu erzählen.......Ich bin mit unserem gestern nach einem Ölwechsel ein wenig rumgefahren und trotz meines fortgeschrittenen Alters hab ich mich gleich wieder wie Mitte 20 gefühlt (allerdings wurde das Alter beim Aussteigen sofort wieder korrigiert :lol: ) Jedenfalls freu ich mich auf die anstehenden Verbesserungen ......lgLeogerne, bezahlt hab ich 1800 Euro, vor ca einem dreiviertel JahrEz 3/1990~130.000kmbeim Kauf war ein Rundumverbau montiert, vorne leicht beschädigt, hinten an der Seitenwand eine Stelle mit Grundierung, ein Seitenschweller nicht gut angeklebt und ein Lackriss am Kotflügelich bin der 6. Besitzer, die 5 vorherigen waren alle männlich und aus Kärntenhab dann auf der Hebebühne nach Rost gesucht und nix gefunden, Heckspoiler war schon beim Kauf nicht mehr drauf(der rostet ja auch gern), und die Dome schaun auch gut ausÄnderungen seitdem:Ölkühler3" Anlage ab Kat, aber nonameein Steuergerät mit Stage 1 Chip, kältere Kerzen und stärkere Benzinpumpe(fahre mit 1 Bar)Ledersitze aus dem S14, die Rückbank hab ich noch nicht eingebaut weil man sie erst zupassen muss und ich ein fauler Hund binRückbau auf originale Karosserieteileund noch ein paar Dinge wie Reifen, Felgen, Domstrebe, Bov,..was noch gemacht werden muss:Fahrwerk mit leichter Tieferlegungdem Lackierer Geld nachwerfenhier noch mit dem Verbaudie Ledersitzedas Ergebnis vom Prüfstand, an der Leistung wird nix mehr gemachthttp://moe.rampage-guys.net/...7/boywonder_200sx.pdf

kiku
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von kiku » Sa 2. Feb 2008, 01:35

Na ich find, der ist doch schon herzeigbar!Nehme an, war mal ein preface mit dem Originalglasdach, richtig?Das mit dem Ölkühler würde mich auch interessieren. Würde ich bei unseren auch gerne einbauen. Deine anderen Mods finde ich natürlich auch gut :lol: Größerer LLK würd mir auch noch taugen......Bezüglich Rückbau:Falls du noch Stock-Teile vom Preface brauchst, ich hab ab morgen eine 89er S 13 als Teileträger bei mir zu Hause.... Leo

The Boy Wonder
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:12

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von The Boy Wonder » Sa 2. Feb 2008, 02:40

ah danke für das Angebot, aber die Prefacelift Teile sind schon montiert, die Fotos sind noch aus dem letzten Sommer, nachdem das Plastik ja angeklebt war und die Originalteile günstig und auch lackierbedürftig waren schaut das dann nicht so toll ausaber ein schönes nicht so abgegriffenes Lenkrad könnte ich brauchen :wink: der LLK für die Front wär mir am Anfang auch durch den Kopf gegangen, aber ehrlichgesagt will ich nie nie nie wieder die Frontstoßstange abmontieren müssen :lol: das war vielleicht ein Krampf die halbwegs passend raufzubekommenÖlkühler ist hier zu sehen, ist nicht so teuer und sicher keine falsche Investition

kiku
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Nissan 200 sx gesucht!

Beitrag von kiku » Mi 13. Feb 2008, 12:37

@ Boy Wonder!Hättest du vielleicht Interesse an 17" Alus (Reifen drauf, aber tot .Im Bedarfsfall könnten günstige (Premium)Reifen dazuvermittelt werden.Leo

Antworten