"kleine" Nissan Sammlung

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Japanturbo
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

"kleine" Nissan Sammlung

Beitrag von Japanturbo » Di 13. Nov 2007, 12:30

http://www.twinturbo.net/net...al&msg_id=2079707 :shock: :shock: :shock: paar nette Oldies auch dabei wenn ich mal gross bin, möcht ich auch so eine Garage haben .georg

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

"kleine" Nissan Sammlung

Beitrag von Noudels » Di 13. Nov 2007, 13:12

das ist ja fürn hintern.. erstens kommst mim putzen net nach. zweitens ist dauernd an irgendeinem häusl irgendwas zum richten drittens kannst die alle eh nieeeeee fahren.viertens.. ists schad ums geld was da "rumsteht" sprich ich würd das zeug verkaufen mir drei bis maximal 4 lieblinge behalten und um den rest ein schönes leben führen..

Antworten