ne neue aus wien

... Alles rund um Youngtimer
Boogieman
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

ne neue aus wien

Beitrag von Boogieman » Do 19. Jul 2007, 21:11

T = Targa

diribse
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

ne neue aus wien

Beitrag von diribse » Fr 20. Jul 2007, 01:14

Zitat:ist das auch ein Turbo oder steht das T fürs Targadach? erzähl mal, wie fährt er sich so?hallo ja ist ein turbo - fährt sich sehr lustig und pfeift wie sau gggknitterfalte inner kennzeichentafel ham wa ausgebügelt. nä wo kommt ein neues radio rein - muss derweil ohne mucke fahrenlg claudia

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

ne neue aus wien

Beitrag von sstrayy » Fr 20. Jul 2007, 20:52

na serwas. seit wann sagt ma schon in österreich mucke? das tut ja richtig weh das zu lesen.aber wenn der turbo pfeift wie sau. soltlest vielleicht mal durchchecken. eventuell ist der turbo am eingehen oder irgendwas undicht oder Blow off defekt (falls sowas verbaut ist)

fc3s
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

ne neue aus wien

Beitrag von fc3s » So 22. Jul 2007, 17:29

schönes auto.hatte letztes jahr auch die wahl zwischen 280zx und rx7.

diribse
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

ne neue aus wien

Beitrag von diribse » Fr 27. Jul 2007, 02:24

shady@ denke mal nicht dass der was hat - nur zum vergleich zu meinem audi pfeift er natürlich lauter. war ne zeitlang in norddeutschland. da gewöhnt man sich eben so dinge an wie mucke etc... war nu fast ne woche mit der kleinen in der stmk, super wetter gehabt. neues radio drin (einbau war nicht ganz so einfach, die haben gute 4h dran rumgewerkt aber sieht nun auch sehr schön aus). bin sehr zufrieden mit dem auto lg claudia

Antworten