noch ein alter neuer aus NÖ bzw. GF´ler

... Alles rund um Youngtimer
Antworten
Gigal
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

noch ein alter neuer aus NÖ bzw. GF´ler

Beitrag von Gigal » Di 26. Jun 2007, 13:52

jo, hallo zusammen hab mich mal nach aufruf vom andi hier registiert mal schaun, was ihr da so treibts jo mein auto is zwar noch kein oldie, aber naja isn Corolla E9 BJ 91 (nachfolger von Noudels seinem )55KW 1.3ccmFodo 1Fodo 2eigentlich nix besonderes...hab mir halt den Ur E9 mit Foha verbau wieder gemacht Fahrwerk wurde verbaut, neue schuhe, und innenraum etwas ummodifiziert, aufn GTi-Cockpit, GTi-Sportsitze... also nix aufregendes...und halt ne dezente Anlage verbaut hat mir schon immer gut gefallen naja, steht noch typisieren im Wege, leider...naja, muss nochmal fahrwerk neu machen, aber dann müsst es passen... in diesem Sinne,happy posting :twisted:


Gigal
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

noch ein alter neuer aus NÖ bzw. GF´ler

Beitrag von Gigal » Mi 27. Jun 2007, 07:17

die letzten "jahre" etwas weniger, aber sonst ja hab auch noch an E9 Komi 4wd alltagsauto, solang der andere ned Legal ist... leicht zu erkennen am Schritzug in der Heckscheibe Autoclub X-Dream der daund gaweinstal is mei nachbarortschaft, bin aus Sankt Maria Kleinharras

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

noch ein alter neuer aus NÖ bzw. GF´ler

Beitrag von Rainer » Mi 27. Jun 2007, 10:08

Hallo Gigal, herzlich willkommen bei uns!

Gigal
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

noch ein alter neuer aus NÖ bzw. GF´ler

Beitrag von Gigal » Mi 27. Jun 2007, 12:00

jo is eh Kleinharras aber wir sagen halt immer "Sankt Maria Kleinharras am Harrasbach" ExMartinsdorfer? aha BP kann gut möglich sein da san wir des öftern mal auf ein getränk oder so

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

noch ein alter neuer aus NÖ bzw. GF´ler

Beitrag von Noudels » Mi 27. Jun 2007, 13:44

wo kommtn dann des pickerl das du dir auf der insel geholt hast hin da hast ja platznot am auto .. herst

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

noch ein alter neuer aus NÖ bzw. GF´ler

Beitrag von Rainer » Mi 27. Jun 2007, 19:18

55kw aus 1.3 Liter Hubraum????Ist das ein 8V Motor oder ein 16V Kopf?Mein erster Japaner war ein Daihatsu Charade G102S mit 1298ccm der hat allerdings 16 Ventile uns 90PS.Wobei es den Motor dann auch mit 55kw gab nur mit einem anderen Steuergerät, geht da nichts in diese Richtung?

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

noch ein alter neuer aus NÖ bzw. GF´ler

Beitrag von Noudels » Mi 27. Jun 2007, 21:24

ist ein 12V Motor Rainer..ist ein OVH... glaub ich jetzt... und würd vom ventildeckel drauf tippen..klingt aber böser als mein 16V.. und das nicht unbedingt wegen einem sportauspuff den er nicht hat

Gigal
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

noch ein alter neuer aus NÖ bzw. GF´ler

Beitrag von Gigal » Do 28. Jun 2007, 06:59

jup is leider nur ein 12 Ventiler leider...mazda hat das richtig gemacht, und den 1.3er 16 Venile verpasst im 323 Popey oder wie der geheißen hat obwohl ich sagen muss, der geht schlechter als meiner ok, jetzt nimmer, weil anlagenzeugs inkl. dämmung mal so knapp 80kg ausmachen

Antworten