Mein kleiner..

... Alles rund um Youngtimer
Tuned
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:12

Mein kleiner..

Beitrag von Tuned » Do 7. Jun 2007, 12:59

Zitat:du mit deine projekte herst..den bmw hast angefangen ich warte auf ergebnisse den AE86 hast angefangen.. dann hast a Ofenrohr draufgschweisst.. und verkauftjetzt gehtst den crown an?Mach mal eines echt fertig, is ja ur schad drum.. die ideen sind so cool...sowas muss auf die Strasse Alex..also.. der bmw steht in einer halle und wartet daruaf weiter gemacht zu werden.. aber weils mir massivst an zeit fehlt wartet er einmal.. da er net rostig ist und im trockenen steht soll er mal warten.. kein prob!den ae86 musste ich leider verkaufen als meine damalige halle abgerissen wurden wegen grundstücks verkauf! und damals hatte ich schon 3 autos.. da gehts ohne halle net!der blieb aber in der familie und steht neben meinem bmw in der halle!nur halt das der bereits massivst angefangen wurde und blechmäßig fast alles bereits hat (türen, haube, etc)nur mehr einschweißblech, und los gehts!tja.. und den crown.. der fiel mir so in den schoß.. sag ich mal!ich wollte ja keinen weiteren wagen mehr.. eigentlich!aber der musste einfach gerettet werden!!!!deswegen steht er auch zum verkauf! wenn ihn jemand haben will zum richten.. bittesehr! hauptsache er vergammelt net weiter dort am platz!des war mir mal wichtig! kulturguterhalter *ggg*

The Boy Wonder
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:12

Mein kleiner..

Beitrag von The Boy Wonder » Do 7. Jun 2007, 14:16

das Tempo ist doch jedermanns Sache.. Wenn neben dem Job keine Zeit bleibt dann ist das halt so, hab selber meinen 200xs seit März rumstehen, der wartet auf seinen Stage 1 Abschluss und wenn sichs finanziell wie zeitlich nur auf Raten ausgeht dann hat er halt Pech gehabt,.. der Mk1 Swift wird auch noch länger auf mich warten müssen, aber so is das halt wenn man nicht grad Student ist.. dafür kann man halt mehr oder weniger "ohne Bedenken" ein paar Kisten auf die Seite stellen

Crown
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Mein kleiner..

Beitrag von Crown » Sa 18. Aug 2007, 15:32

Zitat:deswegen steht er auch zum verkauf! wenn ihn jemand haben will zum richten.. bittesehr! Jo so siehts aus deswegen hab ich ihn mir jetzt von dir geholt also jetzt is es meiner und ich mach das projekt fertig *g*

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Mein kleiner..

Beitrag von Rainer » Mo 20. Aug 2007, 07:39

Zitat:Jo so siehts aus deswegen hab ich ihn mir jetzt von dir geholt also jetzt is es meiner und ich mach das projekt fertig *g* Hallo erstmal und willkommen bei uns im ForumWas willst du denn alles an dem Crown machen?Habe gehört das der Kofferraum ja noch ein paar "öffnungen" hat....

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Mein kleiner..

Beitrag von Noudels » Mo 20. Aug 2007, 08:06

Zitat:das Tempo ist doch jedermanns Sache.. Wenn neben dem Job keine Zeit bleibt dann ist das halt so, hab selber meinen 200xs seit März rumstehen, der wartet auf seinen Stage 1 Abschluss und wenn sichs finanziell wie zeitlich nur auf Raten ausgeht dann hat er halt Pech gehabt,.. der Mk1 Swift wird auch noch länger auf mich warten müssen, aber so is das halt wenn man nicht grad Student ist.. dafür kann man halt mehr oder weniger "ohne Bedenken" ein paar Kisten auf die Seite stellenAso als Student geht das nicht ? na dann schein ich ja ein Superstudent zu sein...

The Boy Wonder
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:12

Mein kleiner..

Beitrag von The Boy Wonder » Mo 20. Aug 2007, 17:59

Zitat:Zitat:das Tempo ist doch jedermanns Sache.. Wenn neben dem Job keine Zeit bleibt dann ist das halt so, hab selber meinen 200xs seit März rumstehen, der wartet auf seinen Stage 1 Abschluss und wenn sichs finanziell wie zeitlich nur auf Raten ausgeht dann hat er halt Pech gehabt,.. der Mk1 Swift wird auch noch länger auf mich warten müssen, aber so is das halt wenn man nicht grad Student ist.. dafür kann man halt mehr oder weniger "ohne Bedenken" ein paar Kisten auf die Seite stellenAso als Student geht das nicht ? na dann schein ich ja ein Superstudent zu sein... worauf beziehst du dich?

Crown
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Mein kleiner..

Beitrag von Crown » Mi 22. Aug 2007, 20:30

Zitat:Zitat:Jo so siehts aus deswegen hab ich ihn mir jetzt von dir geholt also jetzt is es meiner und ich mach das projekt fertig *g* Hallo erstmal und willkommen bei uns im ForumWas willst du denn alles an dem Crown machen?Habe gehört das der Kofferraum ja noch ein paar "öffnungen" hat....zuerst mal überhollen, vorallem die blechteile haben pflege notwendig... und dan naja... mal sehn... ob er original wird oda die ein oda andre veränderung bekommt... ich hab da schon die ein oda andare vorstellung

Antworten