Fotos von Noudel's AE82

... Alles rund um Youngtimer
schreckschraube
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von schreckschraube » Di 30. Jan 2007, 00:37

25, 30.... meinst den Preis oder dein Alter....? Ist jedenfalls schon was geiles - und absolut familientauglich.... Du hast deine Ruhe und die Frau fährt mit den Kindern im Bürgerkäfig hinten nach.....Und wenn ich jetzt noch die Bilder reingebracht hätte, hätte ich dir zteigen können, welches Objekt ich dir unterjubeln wollte... Aber daran scheitert der Altspatz kläglich - warum gibt´s keinen Button "Bild einfügen/Durchsuchen"?

Petra
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:47

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Petra » Di 30. Jan 2007, 11:27

Zitat:Du hast deine Ruhe und die Frau fährt mit den Kindern im Bürgerkäfig hinten nach.....Ich zitiere das um einfach nur: No Comment zu sagen... *kopfschüttel* Arm ist die Frau die sich das gefallen lässt Zu den Bildern: Wenn du auf schnell antworten gehst siehst du das nicht, ABER im Vorschau Modus hast du den Punkt Attachment hinzufügen.. da kannst dann auch Bilder einfügen.. Wenn wir hinter euch Männchens hinterherfahren dann nur weil wir sichergehen wollen das euch nichts passiert (Oder vielleicht doch der Cobra ... :)

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Noudels » Di 30. Jan 2007, 12:00

Leute ihr versteht mich irgenwie falsch. Ich würd niemals wollen das wem auch immer ich grad im Sonnenlicht sehe hinter mir herdackelt. Es gäbe für mich nix schöneres als einen Junior oder Juniorin der ich das Hobby vererben kann.Ich mein wie hätte meine Augen geläuchtet wenn mein Dad mich zum Abschlussball der HTL mit einer Cobra geschickt hätte..Aber nein ich denke weder über Kinder noch Ehe noch sonst was nach.. das ergibt sich irgendwann eh Mein Leiden ist halt, ich beschäftige mich, wohl zu gern, mit dem Thema Auto. Das merkst in jeder Diskussionsrunde, oft ists nicht gerne gehört aber ist bei mir so.Aber Autos haben alle eines gemeinsam sie sind zu Fahren entwickelt, immer dafür gebaut worden, aber leider nicht immer dafür geeigent.Und genauso gehts mir. Ich würde bei dem gedanken eine Cobra in der Garage zu haben, und nicht jeden Tag im Sommer damit zu fahren, vergehen. Es würd mich wahsinnig machen, das ding nur am Sonntag und nur zum ein bissi rumfahren herauszuholen. Das muss jeden Tag sein, die Einzige Einschänkung zu der ich bereit bin ist, dem Wagen den Winter vorzuhalten.@ SCHRECKSCHRAUBE : schick mir die Bilder an Noudels@gmx.at und ich lade Sie dir hoch

Petra
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:47

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Petra » Di 30. Jan 2007, 13:19

@noudelsbtw.. bei uns steht ein Corolla Gt 16V vorm Bandagisten, ohne Taferl.. wollen wir wissen ob der käuflich ist? Also der Corolla .. net da Bandagist.. schaut aus wie deiner in weiß.. vielleicht mach ich demnächst mal a Pic

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Noudels » Di 30. Jan 2007, 13:24

Petra ja unbedingt..wenn Käuflich dann bitte.. Daten, plus Foto an mich.. ich hab jemand in Dänemark der sucht wie böse

Petra
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:47

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Petra » Di 30. Jan 2007, 13:28

oki.. gerne... wenn rainer die kamera hier gelassen hat mach ich ein foto und schicks dir... sag gibts eigentlich mehrere Arten von GT 16V oder kann das dann nur so einer sein den du hast?`*blödfrag*

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Noudels » Di 30. Jan 2007, 15:02

es gab einen 1,3 er DX einen 1,6 er aber der ist in AT total selten und den 1,6 er 16V .. wenns ein 16V ist dann ists meiner..erkennbbar ganz einfach an den Verbreiterungen an den Schwellern, am GT im Kühlergrill, an dem drehknopf am fahrersitz in der mitte ( zum sitzschale zu und aufdrehen) und innen erkennbar am DRZM ..Und am heck muss das GT Twincam Stehen.Die konnte man damals nicht so einfach runternehmen wie heute weil die nicht geklebt sind sondern noch gesteckt daher wennst den wegnimmst bleiben 2 löcher

Petra
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:47

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Petra » Di 30. Jan 2007, 15:06

na jetzt bin ich aber gespannt.. ich hoffe ich krieg heut noch n Foto zam..

schreckschraube
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von schreckschraube » Mi 31. Jan 2007, 00:43

ok, ich schick die Bilder an deine Adresse - der Pc murgelt die gerade in die Leitung - hoffentlich kommen´s unzerknüllt an... - und alles andere: Bitte, nehmt´s nicht alles ernst, was ich von mir gebe - sonst muß ich zu jedem Statement einen Nachsatz mit Erklärungen zum Inhalt mitschicken...Jürgen

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Noudels » Mi 31. Jan 2007, 01:23

schreckschraubes fotos :Das schaut sehr nach platz für einen Motoradmotor aus irgendwie wie..lieb.. die Knutschkugel...

Antworten