Fotos von Noudel's AE82

... Alles rund um Youngtimer
schreckschraube
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von schreckschraube » Fr 26. Jan 2007, 15:51

Wahrheitsbeweis anbtreten und herzeigen! Bisher sah ich hier wirklich nur Daihatsus - so ein rescher RX2 wär was feines..

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Noudels » Fr 26. Jan 2007, 16:01

Wenns denn sein muss BeginnZwischenstand :ENDEUnd eben Dinge die getan werden müssen Und mehr Nebenbei laufen so sachen mit wie Wobei letzeres zwar nicht als Japaner durchgeht aber mit BJ 1952 dafür eine gwisse Reife besitzt und noch immer brav seine ca. 200 Betriebsstunden in Wald und Wiese pro Jahr abkriegt.

schreckschraube
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von schreckschraube » Fr 26. Jan 2007, 17:06

Na, daß nenn ich mal eine ausführliche Antwort - und jetzt bekomm ich wahrscheinlich furchtbar mein Fett weg, wenn ich ganz unschuldig frage: Und was ist das? Toyota -ok, daß hab ich erkannt - Corolla ist bei der Größe ach klar - aber Bj, techn. Daten etc - da fehlt das Fachwissen.....Und der Traktor ist ein gaaaanz lieber.....

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Noudels » Fr 26. Jan 2007, 19:04

Du hast nur gemeint es gäbe keine anderen Autos Toyota Corolla AE82 4 Zyl. Sauger1600 ccm 124 PS ( der gleiche motor wie im berühmten AE86) -Motorkennung : 4AGEGewicht : 940 Kilo Baujahr von 1983 bis 1987...Aber das sagt glaub ich alles hoffe dir damit gedient zu haben

gattwey
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von gattwey » Fr 26. Jan 2007, 20:55

jo, besichtigung hat sich bei mir aber terminlich nicht einrichten lassen. aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben...wir kommen schon zsamm.lggattwey-georgZitat:Ich meinte den Herrn Gattwey - daher auch das Zitat, um das Geschriebene klar zuzuordnen....Er wollte sich mal den Ro80 ansehen kommen....Langsam fühle ich mich an unseren Altkanzler Sinowatz erinnert, der gerne sagte " Es ist alles sehr kompliziert.."So sehe ich auch die Bitte, etwas zu akzeptieren..... Ich hab´s schon längst akzeptiert, wollte nur noch erklären, WAS ich eigentlich vorgeschlagen habe - nachdem es da offenbar Mißdeutungen gab.. Wie schon gesagt - alles sehr kompliziert hier....Aber den Nick Klingeredith find ich gut - die hat sich aja auch um ungeliebte Tiere gekümmert - so wie ihr um die kleinen Daihatsus.....

gattwey
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von gattwey » Sa 27. Jan 2007, 00:52

weiss ich schon petra,jeder is für sich selbst verantwortlich...mich hats einfach gereizt das aufzugreifen*fg*.klar war das kulturell im zusammenhang mit dem thema zu verstehen.ich sag mal so: die tullner geisha is "gestorben" wie ich aus div. postings ersehen kann.der jap-gott hab sie selig und aussssss...lggattwey-georgZitat:*fg* jo des hat was .. klingt a bissal unsittsam *gg* dabei war es ja nur kulturell gemeint ... oder? *gg* aja.. hab ich schon erwähnt das wir keine Haftung für totlachungen übernehmen *grins* :wink: :wink:

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Rainer » So 28. Jan 2007, 11:18

Ich war mal so frei und hab das hier vom Beitrag über die Oldtimermesse rausgeschnitten und ein neues Thema aufgemacht!

mike.hodel
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:10

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von mike.hodel » So 28. Jan 2007, 14:09

Wow Da hat sich aber jemand grosse Mühen gemacht !! Respekt !! Und ich dachte meine Karre wäre schlecht beieinander gewesen LGMike

schreckschraube
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von schreckschraube » So 28. Jan 2007, 21:58

Da du dich zu Höherem berufen fühlst - wer macht sich sonst schon so´ne Arbeit - hier noch ein Vorschlag: Ich sage nur soviel: Kleinwagen mit relativ hoher Literleistung, Vorderradantrieb, Quer eingebauter Motor, Einzelradaufhängung - und so Gimmicks wie Kofferraum nur von innen zu öffnen....Klingt gut,nicht? Bräuchte ein pflegendes Händchen...Interesse?

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Fotos von Noudel's AE82

Beitrag von Rainer » So 28. Jan 2007, 22:18

Zitat:Da du dich zu Höherem berufen fühlst - wer macht sich sonst schon so´ne Arbeit - hier noch ein Vorschlag: Ich sage nur soviel: Kleinwagen mit relativ hoher Literleistung, Vorderradantrieb, Quer eingebauter Motor, Einzelradaufhängung - und so Gimmicks wie Kofferraum nur von innen zu öffnen....Klingt gut,nicht? Bräuchte ein pflegendes Händchen...Interesse? Der hat doch keine hohe Literleistung. 121PS auf 1600ccm *gggg*Es soll ja auch Autos geben mit 129PS auf 1298ccm Spass beiseite, immer rein damit wenn du was weißt!

Antworten