grüße euch mit großer Hingabe zu meinem vor 16 Jahren gerbten Audi und habe ein paar Fragen:
1. Was ist so ein Auto derzeit wert und wie hoch ist wenn überhaupt die Wertsteigerung ?
Zum Zustand: Er ist eigentlich fast wie frisch vom Fließband incl. Unterboden und Motor läuft wie eine Schweizer Uhr.
Mit einer Ausnahme. Hatte vor 15 in der Garage den ersten Gang drin, hatte vergessen die Kupplung zu drücken und demzufolge die vordere Betonwand m. d. li. vorderen Eck touchiert. Dar Rahmen war vor der Vorderachse etwas gestaucht. die Fahrertüre hatte am Kotflügel etwas gescheuert und ein Zierblech über der vord. Stoßstange ist an einigen Stellen leicht verbogen.
Der Rahmen wurde danach ganz einfach mit einem Wagenheber wieder gestreckt und was blieb war ein leichter Knick in der Motorhaube. ca. 10 - 20 cm lang
Das ist alles. Der wagen sieht ansonsten TOP aus. 105000 km gefahren. Zwei Mark Stück große Rostflecken, nur oberflächlich, am Eck der Fahrertür und unten am Einstieg. Wird in den nächsten Tagen behoben
Die Lichtmaschine wurde einmal in den Neunzigern gewechselt und vor wenigen Wochen die kaputte Benzinpumpe ausgetauscht und der Kaltluftregler entfernt.
2. Ist bekannt, ungef., wie viele es noch von diesem Modell gibt ?
3. Gibt es im südwestdeutschen Raum einen Yougtimer Club, womögl. auch für Audis ?
4. Falls der Benzintank durchrostet, da ich nur 400 km pro Jahr fahre, wo finde ich sowas ?
Würde mich auf jede Antwort sehr freuen