Wieder da!

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten
chrissie245
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 13:17

Wieder da!

Beitrag von chrissie245 » Mi 8. Dez 2010, 18:42

Hallo zusammen, nachdem ich nur kurz auf japanischen Abwegen unterwegs war bin ich wieder glücklicher 240er Fahrer. Juhuu! Ich habe ein schönes ehrliches Exemplar gefunden, BJ 92, dunkel blau, 270.000 km, ohne Rost.Den Lüftungsmotor musste ich tauschen lassen, nun fehlt zu meinem Glück nur noch eine funktionierende Tankanzeige. Der Volvo Fachmann hat alles gecheckt, es handelt sich wohl um einen Defekt in der Platine des Tachogehäuses. Tacho, Temp und Tankanzeige sind ok, Tankgeber auch. Hat vielleicht jemand von Euch so ein Teil "rumliegen"? Meinem "Alten" habe ich damals leider alle Ersatzteile mitgegeben, ein Tacho war auch dabei.. Wäre toll wenn sich was ergibt.Naja, nun freue ich mich erstmal wieder angenehm und stilvoll über die Strassen zu rollen!Viele Grüsse!Chris

Antworten