945 mit b230 FK Automatik - Wer hat Alltags Erfahrungen ?

... jetzt helfe ich mir selbst
küppi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 02:34

945 mit b230 FK Automatik - Wer hat Alltags Erfahrungen ?

Beitrag von küppi » Mi 13. Okt 2010, 12:08

Meinen kriegste aber nich.... grüße küppi

Andi760
Beiträge: 765
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:07

945 mit b230 FK Automatik - Wer hat Alltags Erfahrungen ?

Beitrag von Andi760 » So 17. Okt 2010, 02:11

Moin Küppi.Danke für das Angebot, was doch keines ist, aber so einen hätte ich genommen ... und selbst behalten, wofür auch immer dann.Eine Lösung aber zeichnet sich unkompliziert ab, was die Suche betrifft.Werde mir morgen mal was genau anschauen, 745er MJ 90 mit Wartungsstau und TÜV fällig und Frontscheibenriss.Hatte letzte Woche Samstag so'ne Erscheinung ....gerade einen 245er hier gebunkert gehabt... --- und als ich die Schilder abschraubte, klopfte mir jemand auf die Schulter von hinten --- mit der Frage : ich möchte dir meinen Volvo schenken, geht das ??? "Geht wohl, müssen wir nachher mal besprechen, komme dann vorbei" --- fiel mir ein dazu. Nu, besprochen später und fertig dann.War 'ne schöne Besprechung, mit 'nem Bier in der Hand um ein altes Mahagoni Kajütboot mit Volvomotor betrachtend auf einer Terasse landend. Da, wo gerade Katze und Igel gemeinsam am Fischteich in der Dämmerung zur Abendmahlzeit einliefen. Die Vögel machte einen Abflug. Gemeinsam rauchen, einer die Pfeife, einer die Selbstgedrehte.Das war kein Deal.So etwas ist Wertschätzung.Am Telefon hätte ich keine Zeit gehabt an diesem Abend, es lag noch 'ne Menge vor mir zu erledigen für Fahr-In-Urlaub am nächsten Morgen.Aber die zwei Stunden waren eine wunderbare Auszeit mal wieder.Was aus dem ganzen neuen Volvogedönse nu werden wird, wird sich zeigen, am Morgen das Tages hatte ich nicht geplant irgendwelche 2er oder 7er neu in den Stall zu stellen. Soweit eine kleine Geschichte, die sich mal wieder zufällig ergab bei einer Suche, die eigentlich eine ganz andere war...und eigentlich ein anderes Thema ist als der FK Motor.... Und Gruß - Andi S.

Antworten