Brauche dringend Hilfe LH 2.2

... jetzt helfe ich mir selbst
laurel1
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2008, 10:45

Brauche dringend Hilfe LH 2.2

Beitrag von laurel1 » Sa 28. Aug 2010, 18:59

Und wieder keine Nachricht!Uli, ich danke Dir ganz herzlich! Den Leerlaufsteller habe ich vor kurzem revidiert und der macht seinen Job!Ich habe aber ein anderes Problem! Ich kann mich noch an die damalige Einstelung erinnern, da ging es es um Bruchteile an der Einstellung!Ich habe den Elch gestartet, springt nur schwer, mit Gas problemlos an, Fahren ist aber nicht, geht sofort aus! Startet dann nur mit Halbgas und ich nicke immer ganz freundlich, bis warm!Damals habe ich an dem Port vernünftige Messwerte bekommen, jetzt ist er angeblich immer zu mager! Ich habe irgenwann aufgegeben und nach Gehör beim Gastoss eingestellt.Dafür musste ich um ca. 5!!! Umdrehungen in Richtung Fett drehen!Klarer Fall, Falschluft. Aber ich finde und fand da nichts!Ich belasse es mal bei den 5 Umdrehungen und schecke das Morgen mal, was er dann sagt. Mehr als das er zu kampftrinker Leistungsklasse mutiert kann ja nicht passieren.Nochmals DankePeterBeitrag geändert:28.08.10 19:02:10

laurel1
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2008, 10:45

Brauche dringend Hilfe LH 2.2

Beitrag von laurel1 » Di 31. Aug 2010, 19:49

Grüße,ich versuche immer eine Rückmeldung zu geben, vergesse es leider manchmal. In diesem Fall nicht vergessen, auch wenn es peinlich ist. Ich habe definitv einen Fehler gemacht und könnte diesen jetzt unter den Teppich kehren, hilft aber niemandem wirklich und insofern...Der neu eingebaute Schalter war nach drei Tagen defekt! Warum, ganz einfach, ich war zu faul meine Brille zu holen (ohne diese auf kurze Entfernung fast blind) und den Schalter verbaut. Allerdings, da kommt man ja auch toll ran , mal heftig mit dem Schlüssel abgerutscht und mein Problem nicht erkannt (ich sage nur Brille!!!). Ich habe dabei den neunen Schalter beschädigt!!! Noch einen neuen besorgt, mit Brille eingebaut und siehe da, es geht! Euch nicht die Wahrheit verheimlichende GrüßePeter

rennelch

Brauche dringend Hilfe LH 2.2

Beitrag von rennelch » Do 2. Sep 2010, 14:23

na also .nur ,wie kommst du da mit nem schlüssel hin ?bei meinem Ft hab ich da keine chance .oder zu grosse hände ?tip zum ein -und ausbauen ohne quälerei : lange nuss besorgen .da zwischen geber und ende nuss ne hülse reinsetzen ,damit der geber nicht nach hinten rutschen kann .das plasticteil vom geber ist damit auch geschütztund kann nicht verbaddelt werden,wenn nuss und verlängerung gerade gehalten werden .aus -und einbau damit je ne minute anstatt quälerei.man kommt mit genügend verlängerungen da genau drauf.grüsse uli

laurel1
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2008, 10:45

Brauche dringend Hilfe LH 2.2

Beitrag von laurel1 » Do 2. Sep 2010, 18:54

Nunja, eine lange Nuss war nicht zur Hand, aber der Schalter sollte unbedingt verbaut werden. Da lag noch ein alter Schraubenschlüssel lustlos in der Werkzeugkiste, ewig nicht mehr benutzt, da längst durch einen Neuen ersetzt.Man(n) nimmt also einen Brenner, biege hier ein wenig, da ein wenig......Es hat super funktioniert, eine halbe Stunde und 4 Pflaster später war der Schalter getauscht Beste GrüßePeter

Antworten