B234F aus dem 740 GLT ein Freiläufer?

... jetzt helfe ich mir selbst
Andi760
Beiträge: 765
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:07

B234F aus dem 740 GLT ein Freiläufer?

Beitrag von Andi760 » Mo 2. Aug 2010, 00:52

Moin Björn.Schön, daß du dich weiterhin für den 16V entschieden hast.Probiere mal zuerst bei der Motorsuche bei folgender Adresse:http://essonn.de/Anrufen dort, Auskunft über Verfügbarkeit und Preise gibt es unmittelbar am Telefon.Eigensuche über die Seite kann man sich zeitlich schenken.Andere Adressen zum "bestellen" bei Volvo Schraubern kann ich nicht online stellen. Die gibt es nur im privaten mail Bereich.Du hast ja Zeit, hatte ich auch beim 16V Dilemma mit genügend Ersatzvolvos.Hat nur drei Monate gedauert, den optimalen gebrauchten Motor zu verträglichen Bedingungen zu bekommen.Und Gruß - Andi S.

Antworten