240 Vordersitze: Wie Drehknopf der Rückenlehenverstellung abmachen?

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten
Soeren
Beiträge: 156
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 05:09

240 Vordersitze: Wie Drehknopf der Rückenlehenverstellung abmachen?

Beitrag von Soeren » Fr 30. Jul 2010, 17:05

`hallo,ich wollte eigentlich "mal schnell" noch die polsterknöpfe der rückenlehne austauschen. dazu muß ja erst mal der rückenlehnenbezug runter. das scheitert jetzt allerdings daran, daß ich den großen, runden einstellknopf (neigung der rückenlehne) nicht ab bekomme. die runde abdeckung des stellrades ist schon runter, aber wie geht´s weiter?für tips wäre ich dankbar, damit der sitz schnell wieder rein kann.viele grüße,sören

rennelch

240 Vordersitze: Wie Drehknopf der Rückenlehenverstellung abmachen?

Beitrag von rennelch » Fr 30. Jul 2010, 20:28

sören ,ganz einfach .abdeckung mitte abhebeln ,die sicherung mit den drei nasen verdrehen und verstellrad abnehmen .grüsse uli

Soeren
Beiträge: 156
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 05:09

240 Vordersitze: Wie Drehknopf der Rückenlehenverstellung abmachen?

Beitrag von Soeren » Fr 30. Jul 2010, 23:50

hallo uli,vielen dank für die schnelle hilfe! manches ist doch viel leichter, wenn man weiß wie´s geht...gruß aus kiel,sören

Antworten